Abschieds Treff für Sakura-98
Event-Details
Datum
11.06.2011
Offizieller Veranstalter
Sana_sama
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Sana_sama Deidei
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Neuperlach
münchen
Bayern

sakura-98 verlässt uns im Juni und daher wollten wir uns großzügig von ihr verabschieden.

Treffpunkt: Halachiner-bach

Für die,

die sich nicht auskennen

(unteranderem Sana xD hey ich lese das hier auch ja Ò.ó) U-Bahn Haltestelle: Neuperlach Süd treffen uns da und sammeln euch ein ^^ und werden diesen weg nehmen:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Carl-Wery-Stra%C3%9Fe%2FSt2078&daddr=Germany+(Perlachpark)&geocode=FcXG3QIdDLCxAA%3BFai-3QIdQI2xACGeKYYNt48JOA&hl=de&mra=ltm&dirflg=w&sll=48.086537,11.640143&sspn=0.006651,0.02105&ie=UTF8&z=16&lci=transit_comp

Uhrzeit: ca. 13:00 - 20:00 Uhr

Was wir machen: also ein genaues Programm steht noch nicht fest,

aber wir werden wahrscheinlich wieder irgendein blödsinn machen :D

Bitte mitbringen: Badesachen (könnt nass werden ^^), eine Decke zum draufhocken & eventuell etwas zu Essen

bringen zwar etwas mit könnte aber nicht für jeden reichen

Und wer hat: einen Tragbaren CD-Player, Karten, Ball, ect. ...

aber genaueres wird dann noch geklärt

Der Konsum von Alkohol und sonstigen Drogen ist während der gesamten Treffen untersagt! Beid en Rauchern, bitte keine kippen rum schnipsen sondern Aschenbecher mitnhemen oder wo anders hintun da wir ja keinen Müll hinterlassen wollen.

Das Herumschießen mit Spielzeugpistolen und ähnlichem Gerät verboten (Da es ein Öffentliches gelände ist und wegen den Besuchern, würde mich freuen wenn keiner die mitnehmt, werde meine auch nicht mit nehmen).

Musik nur so das keine anderen Leute gestört werden

Müll bitte aufräumen und nicht liegen lassen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
76 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke