1. Köflacher Treffen
Event-Details
Datum
04.06.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
patrica & Kiriwo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
alter Rathausplatz 5
8580 Köflach
AT-6

Es gibt sehr viele Treffen in vielen verschiedenen Orten, also warum nicht auch mal bei uns?

Wir versuchen so viele Personen wie möglich aus der Gegend zu uns zu locken um uns einmal kennen zu lernen =D

Es kommen auch ein paar Freunde die nicht auf Mexx angemeldet sind und wir hoffen, dass wir insgesamt einige Leute zusammen bekommen.

Wir würden uns sehr freuen wenn jemand kommen würde =)

Der Termin kann auch im schlimmsten Fall noch verschoben werden, wir sind da ziemlich flexibel.

"Wo treffen wir uns?"

In der Sporthalle Köflach!

Wir werden noch ein paar Plakate aufhängen, damit ihr sie nicht verfehlen könnt. Die genaue Adresse steht oben.

"Von Wann bis wann?"

Von ca. 12Uhr Mittags bis 22Uhr Abends.

Nach hinten hin ist die Uhrzeit aber noch variabel. Kommt drauf an, wer wie lange bleiben kann =)

Jeder kann kommen, wann er möchte und niemand wird gezwungen den ganzen Tag dazubleiben.

"Was machen wir eigl?"

Unterhaltung

Wir werden eine Ecke zum Zeichnen vorbereiten, wo jeder seinem kreativen Fluss, freien lauf lassen kann.

Für die die Lust haben wird es einen kleinen Zeichnenwettbewerb geben, mit kleinen Belohnung für die drei Besten. Eure Stimmen zählen!!!

Wir werden vielleicht Singstar spielen können, aber versprechen können wir da nichts...

Wenn wir schonmal eine Gruppe sind, warum dann keine versch. Gruppenspiele (z.B. Twister)spielen? Für alle Partyspieleteufel ein muss.

Für Musik (vor allem japanische)ist gesorgt, also könnt ihr auch tanzen, wenn ihr Lust habt.

Einiges wird spontan entschieden. Wir sind offen für neue ideen =3

Wer mag kann im Cos kommen =D

Und wer Lust hat kann auch seinen Gameboy und/oder PsP mitnehmen =)

Es werden auch Fotos gemacht^^

Programm

Wir werden den Zeichnenwettbewerb gegen 20Uhr auswerten und die gewinner werden gegen 21Uhr bekannt gegeben!

Das Buffet ist die ganze Zeit offen!

Für die die im Cosplay kommen, veranstalten wir ein Shouting. Dafür gibt es keine bestimmte Uhrezeit, da man dies machen kann, wenn man Zeit und Lust hat.

Der Rest ist alles den ganzen Tag möglich =3

Essen&Trinken

Für Essen und Trinken ist gesorgt =)

Es gibt ein kleines Büffet^^

Da wir aber nur zu zweit sind und alles alleine regeln (und das zum ersten mal) ist das Büffet nicht sooo groß, aber es reicht für einige Leute =D

Damit die unkosten wieder reinkommen müssen die Getränke und die Speisen aber bezahlt werden! Wir bitten um euer Verständnis.

Wir freuen uns über eure Teilnahme x3

Eintritt kostenlos!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
71 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke