Haku wird 18 und somit älter als das Original XD
Event-Details
Datum
16.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Haku_, -Jinx-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Koreanischer Garten Im Grüneburgpark
60323 Frankfurt am Main
Hessen

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich werde schon ganze 18 Jahre alt O_O

Und das heißt, dass ich länger durchgehalten habe als das Original (siehe Naruto XDD)

Und ich bin noch kein Zombie...glaube ich haha XD

Naja jetzt mal zum Wesentlichen:

Wir werden uns um 12.00-12.30 Uhr am Hauptbahnhof am Haupteingang treffen und dann zusammen zum Koreanischen Garten fahren. Dort werden wir dann gammeln, eventuell Spiele spielen und natürlich futtern XD

Wer dann noch keine Überdosis hat, kann am Nachmittag/Abend mit mir in den Garten meines Vadders kommen, wo wir grillen werden. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich im Vorraus weiß, wer mit in den Garten kommt und auch weiß, wer was essen will (diesmal bitte auch die Massenangaben richtig nennen XD).

Ich kann leider keine Übernachtungsplätze anbieten, wies aussieht, sorry v_v

Es wäre auch sehr freundlich, wenn jemand vllt Kuchen oder sowas mitbringen könnte ^^

Marecia kann ja nicht alle Mäuler stopfen XDD

Auch Spiele, die man machen könnte oder sowas wären tollish.

KLEINE ÄNDERUNGEN!!!!!!

Da am selben Tag auch IkuIkuMikus Geburtstag nachgefeiert wird (auch im Kore), werden wir eine...naja..."Doppelfeier" machen!!

Ihr müsst euch also nicht entscheiden, auf wessen Geburtstag ihr gehen wollt ^^

Allerdings gehe ich nach wie vor mit den, die sich bei mir gemeldet haben, später in den Garten meines Vaters um zu grillen. Wir treffen uns jetzt nicht mehr um 11-12 Uhr am Hauptbahnhof, sondern um 12.00-12.30Uhr!!!!

(http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=50678)

Mitbringsel~

-Wie schon vorher gesagt, wäre es nett, wenn jemand vllt Kuchen oder sowas machen könnte. Ich weiß nicht wie viele kommen, also kann ich nicht genau sagen, ob ich für alle Kuchen haben werde. 

-Dann braucht ihr noch Fahrgeld, außer ihr wollt beim Schwarzfahren erwischt werden XDD

-Cosplay wäre wohl eher unangebracht, da man bei diesem Wetter sicher viel mit Wasser rumhantiert und Cosplays so in Mitleidenschaft gezogen werden.

-Geschenke müssen nicht sein und wenn dann bitte,bitte,bitte,bitte,bitte nur was kleines. Ich bekomme sonst ein schlechtes Gewissen, weil ich nichts zurückschenken kann v_v

Und jetzt zu den Regeln (ja, das muss leider sein)

Im Kore:

-Im Koreanischen Garten gelten eigentlich nur die Regeln, die allgemein in der BRD gängig sind XD Aaaaaalso bitte keinen umbringen XDDD

Im Garten (für die, die noch mit grillen wollen)

Letztes Jahr lief es eigentlich sehr gut später im Garten, aber ich denke, ich sollte trotzdem nochmal ein wenig dazu sagen (es kommen jetzt ja nicht nur die von letztem Jahr...hoffe ich XD):

-Bitte seid nicht allzu laut. Es werden sicher noch andere Leute in den Gärten um das Vereinshaus sein und den wollen wir dannach ja nicht auf der Straße ausweichen müssen, ne? ^^ 

-Bitte keine Randale. Ich mein, sowas ist ja allgemein nicht okay, aber wir sind dieses mal auch nicht im Garten meines Vaters, sondern im Vereinshaus und da müsste ich für den Schaden aufkommen (und ihr wisst, wie arm ich bin)

-Eine kleine bitte von mir: Ich wäre froh, wenn kein harter Alkohol getrunken wird. Ich mein Anstoßen und ein paar Bier sind okay, aber es soll kein Saufgelage werden. Wir wollen uns doch alle an den Tag zurückerinnern können, oder? (sofern er schön wird :)Zumal viele, wenn sie betrunken sind, sehr laut sind und randalieren XD

Also im Allgemeinen gelten keine Extraregeln. Aber ich will diese Regeln nochmal hervorheben.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke