Cosplayer schocken Rentner und andere Unwissende! teil 2 xD
Event-Details
Datum
23.07.2011
Offizieller Veranstalter
-Dark_Kira-
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Dark_Kira-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Treff: 14:00 - 14-30h Tierpark
39418 Staßfurt
Sachsen-Anhalt
Also wie schon erwähnt findet das ganze im Staßfurter Tierpark statt.
Zur Seite: http://www.tiergarten.stassfurt.de/


Wann: 23.07.2011
Wir treffen uns am Staßfurter Bahnhof.
von 14:00 - 14:30 wird gewartet

Die mit Auto kommen können gleich direkt zum Tierpark fahren dort ist ein kostenfreier Parkplatz.
Anfahrt: http://maps.google.de/
Parkplatz ist gleich neben dem Tierpark man kann ihn nicht verfehlen ~

Für die die mit der Bahn kommen empfehlen wir das Hopperticket für 7 €
Aber natürlich könnt ihr auch ein Wochenendticket nehmen und euch die Kosten dafür aufteilen.
Dies ist jedem selbst überlassen.


Der Eintritt selbst im Tierpark kostet sowohl für Erwachsene und Kinder 1 €
Kein Scherz! ihr könnt es auf der Homepage nachlesen!

Bei Fragen bzw wenn ihr Später kommt
stehen wir 3 selbstverständlich zur verfügung
-Dark_Kira-  
Nerico
Ly_Ayame   
So ursprünglich wollten wir ja nach Al Capone Eis essen, da es aber dort nicht gerade billig ist und es im Tierpark ein sehr tolles Café gibt sowie einen kleinen Kiosk werden wir dort Eis essen.

Was steht an und was gibt es feines?
  • Gemeinsames Eisessen ob nun Eisbecher oder nur Eis entscheidet jeder selbst.
  • Decken für ein kleines Picknick mitbringen wenn ihr möchtet.
  • Geld muss natürlich auch sein damit IHR es ausgeben könnt xD nein scherz, denkt aber an Geld^^
  • Es gibt selbstverständlich für die kleinen unter uns ein Spielplatz und mehere Streichelgehege.
  • Für die Cosplayer gibt es schöne Kulissen
  • Con Hon kritzeln und einfach nur Spaß haben ~
  • neue Leute kennen lernen ^-^
Im gut und ganzen hoffen wir das wir sehr viel Spaß haben werden.
Auch wenn der Tierpark nicht sehr groß ist , ist es sehr schön da~

Greets de Orga~


Im Nachhinein machen wir bei mir noch ein kleines privates Fotoshooting bei mir zuhause
und in der Umgebung.

Hallo ihr Lieben <3 es geht weiter mit den Staßfurter Events
Wir 3 hatten die Idee mal wieder eins zumachen.
Da das 1te ja schon gute 2 Jahr her ist und da es ja auch ziemlich lustig war.


Und da diesesmal mehr eingetragen sind wird es diesesmal difinitiv mehr Aufsehen hier in Staßfurt erwecken.

Ich erinnere mich noch wie wir damals im Tierpak gefragt worden ob wir unseren Abschluss feiern, ich konnte echt nicht mehr vorlachen.
Ich stelle mir grade vor wie es wohl diesmal seien wird xD
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
127 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke