ACT B - Sommer Treffen 2011
Event-Details
Datum
23.07.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Moony
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
ACT B
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bürgerpark Am Markusbrunnen (siehe google map!)
Bremen

Nach langen Jahren ist es endlich soweit: Das ACT B wird wiederbelebt. dramatische Musik einspiel

ACT B bedeutet "Animexxler Cosplay Treffen Bremen". Allerdings wollten und wollen wir damit nicht nur einen kleinen Platz für Cosplayer anbieten, sondern auch für unsere lieben Visus. Bisher waren dadurch unsere Treffen bunt und abwechslungsreich - und harmonisch! =D

Das ACT B fand zum ersten Mal im Oktober 2004 statt. Das bisher letzte Treffen gute vier Jahre später im Dezember 2008. Mit den Gründen, warum es so lange still um das Treffen blieb, möchte ich euch hier nicht langweilen. ;)

Viel wichtiger: Wir sind wieder da! Noch einmal möchten wir euch dazu animieren mit uns einen unvergesslichen Tag im Bremer Bürgerpark zu verbringen, mit all den klischeehaften und altbewährten Dingen!

Mehr findet ihr dazu im Programm, welches in den nächsten Wochen aber absolut noch erweitert wird. x3

Also raus mit dem liebsten Cosplay, her mit dem ConHon und auf geht's!

Wir freuen uns auf euch! =D

Diesmal werde ich unterstützt von Sunchild & Snack. Vielen lieben Dank schon jetzt! <3

13:00 - Beginn

Wir werden wie immer im Bürgerpark zu finden sein. Für die Bremen-fremden werden wir gerne einen Guide zum ülichen Treffpunkt organisieren. ;)

14:00 - Fotoshooting

Natürlich machen viele von euch so oder so Fotos. Aber hiermit möchten wir den Nicht-Fotoapparat-Besitzern anbieten, eine kleine Tour in kleinen Gruppen durch den Bürgerpark zu hübschen Locations zu machen und sich von uns ablichten zu lassen.

15:00 - Quiz

Wie so oft machen wir auch diesmal ein kleines Quiz für euch. Was für einen Sinn das Ganze hat, muss sich noch herausstellen - vielleicht ist das ja auch Teil des Quizzes?

16:00 - IASP

Interaktives Ab-Spacken!

Mit simplen Spielen und Aktionen, die nicht viel hergeben - außer einen special Ehrentitel für den ultimativen Spast! =D

19:00 - "Schluss"

Das Treffen hat natürlich eigentlich kein Ende. xD

Tauschbörse

Jeder, der Lust hat, kann Mangas etc. mitbringen und zum Tausch oder Verkauf anbieten. Wir stellen eine Decke... einen Tisch in den Bürgerpark zu bringen, übersteigt leider unsere Möglichkeiten. xD"

Bei Fragen wendet euch bitte an Sunchild.

Zu erst: Dies ist ein offenes Treffen. Seid euch bewusst, dass ihr persönlich für alles haftet, was ihr macht. Unser Treffen läuft nicht über Animexx als Veranstalter und wir sind nicht in der Lage euch zu versichern.

Es gibt diesmal (leider) nur eine Abholgruppe, und zwar um 13:00. Eingesammelt werdet ihr zu der Zeit von mir und Snack.

Für alle die später kommen, kommt hier eine kurze Wegbeschreibung: Schaut in die google map! =D

Oder: Verlasst den Bahnhof in Richtung Bürgerweide. Geht an den riesigen Hallen rechts vorbei, überquert das Rondell der Straßenbahn/geht weiter geradeaus auf das Parkhotel zu. Lauft links am Teich dort vorbei und betretet auf Höhe des Parkhotels nach links den Bürgerpark. Dort seht ihr einen großen Brunnen, den Markus Brunnen. Links von dem, machen wir uns immer breit. |3

Kosten tut der ganze Spaß nur eure Zeit. xD

Da wir darauf hoffen, dass es warm wird und das im Juli nicht unwahrscheinlich ist, bringt euch ausreichend zu trinken mit!

Eine Decke, auf die ihr euch setzen könnt, ist auch nicht verkehrt. ;)

Außerdem: Liebe Minderjährigen unter 16, solltet ihr bis 21 Uhr bleiben, sorgt bitte selbst für eine Volljährige Aufsichtsperson. ^^

Bei Fragen scheut euch nicht einen von uns einfach anzuschreiben! Wir werden dann versuchen umgehend alle Klarheiten zu beseitigen. =3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
233 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke