9. Treffen der Animexxler aus Niedersachsen und Bremen
Event-Details
Datum
14.05.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
GreyForce
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Bahnhofsplatz
28196 Bremen
lange hats gedauert, jetzt steht der Termin für Treffen #9 auch endlich fest!

Wie in den letzten Jahren auch wird es in Bremen stattfinden.

Treffpunkt wird wieder der Hauptbahnhof Bremen sein.

Treffpunkt: Vor dem Hauptbahnhof Bremen (FALLS ES REGNET AM INFOPOINT)
Startzeit: 11:00 Uhr
Wartezeit bis: 11:30 Uhr durch die unterschiedlichen Zugverbindungen
gegen 11:30/11:45 Uhr Aufbruch zum Bürgerpark im Bremen (Wiese nahe dem Hotel)WATERFRONT, wenn es zu doll regnet
Voraussichtliches Ende: circa gegen 19:00 Uhr

Bei schlechterem-/Regenwetter werden wir noch rechtzeitig, bzw. vor Ort, einen Ausweichstreffpunkt bekanntgeben.

Ablauf und Programm:

- Cosplay
- Fotos
- Con-Hon schreiben
- Zeichen Wettbewerb
- Pokemon NDS Videospiel Turnier Abgesagt (Da jetzt 2 Wochen vor dem Treffen immer noch nicht genug angemeldet sind wird das Turnier abgesagt, ich könnt natürlich dennoch euren NDS mitnehmen und gegeneinander spielen, vllt. bekommt man ja ein Mini Turnier zusammen)
- Fotostory (bitte vorher melden, wer mitmachen möchte)

Weitere Infos werden noch folgen

AN ALLE NACHZÜGLER:
Bei Regen wird das Treffen in die Waterfront verlegt.

AN ALLE: Wir bitten euch Euch angemessen in der Waterfront zu verhalten.
Für den Fall, dass es NICHT regnet: bringt bitte gelbe Säcke oder Folien mit, die ihr unter eure Decken legen könnt, da die Wiese wahrscheinlich nass sein wird.


WENN IHR NACHKOMMEN WOLLT FALLS WIR NICHT MEHR DA SIND:
Linie 3, Haltestelle "Use Akschen"
FOTOGRAF GESUCHT!!

 
Wir brauchen noch ganz dringend einen Fotograf / eine Fotografin für die Fotostory! bitte meldet euch im Thread!


Wir haben uns überlegt, dass wir, wenn Interesse besteht, gerne eine Fotostory produzieren würden.

Dazu suchen wir natürlich begeisterte Teilnehmer.

Meldet euch doch bitte bis zum 08.05.11 bei ChrisColfer, wenn ihr mitmachen möchtet und was für ein Cos ihr eventuell tragt.

Wir werden uns dann im Vorfeld zum Treffen schonmal ein bisschen eine Geschichte überlegen und diese dann dort auf die Beine stellen.


 CheshireCat92 kommt als Sebastian Michaelis aus Kuroshitusji

DarkRise kommt als Grell aus Kuroshitsuji

DarkSoul-Evans kommt als Shinku von Rozen Maiden

 Little_Kitty kommt als Serah Farron aus Final Fantasy 13
Meldet euch fleißig :)

Knock-Knock kommt als Undertaker aus Kuroshitsuji

Lueyos-Katze als Gumi Megpoid-matryoshka aus Vocaloid


van_winkel66 als Joker (Dark knight)
oder Dr. Stein (Soul Eater)
 oder Watarigani (Bey Blade)


KariR als Videl aus Dragonball

Broken_Soul als Snowman
uuuu~nd
CATandRABBIT als Vanille
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
992 22

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke