Schwerin und das Märchenschloß
Event-Details
Datum
24.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schwerin
Schleswig-Holstein

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das allübliche Ostersonntagstreffen in Schwerin statt.

Hierbei wird es sich um ein überregionales Treffen handeln und wir hoffen wie jedes Jahr auf viel Beteiligung.

Zum Programm gehören das Schweriner Schloß, Fotos und Essen gehen.

Es wird zwei Gruppen gehen, die einen, die sich das Schloß ansehen werden, die anderen, die sich den Garten anblicken und dort schon ein wenig knippsen können ;).

Auch diesmal wird uns ein professioneller Fotograf begleiten um uns best Möglich abzulichten. Doch auch alle Anderen sind herzlichst dazu eingeladen!

Gruppenfotos wird es bei wieder Zusammentreffen der Gruppen natürlich auch geben.

Dieses Jahr hat es eine winzige Besonderheit!!

Doch dies ist eine Überraschung auf die jeder Teilnehmer sich jetzt schon freuen kann und sollte.

Danach gehen wir in einem gemütlichen Restaurant essen.

Genauere Infos hierzu, werden demnächst vereinzelt in den jeweiligen Threads gepostet.

Und nun schon mal happy " BUNNY BUNNY BUNNY " ^^.

WO?!

SCHWERIN HAUPTBAHNHOF

WANN?!

Circa 12 Uhr

WER?!

Es handelt sich hierbei um ein LOLITATREFFEN, also bitte ich Teilnehmer als solche zu erscheinen ( Ausgeschlossen sind Freunde die eine Lolita begleiten )

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke