NaCoSho #3
Event-Details
Datum
27.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Westfalenpark An der Buschmühle 3
44139 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Kaum ist die zweite NaCoSho vorbei, steht schon die nächste vor der Tür. :D

Diesmal lassen wir uns im schönen Westfalenpark in Dortmund nieder. Es ist dort schön groß und bietet viele schöne Kulissen für Fotos.

Wir treffen uns um 12 Uhr unter der Anzeigeteigel im Dortmunder HBF und warten dann 30 Minuten auf Nachzügler. Von da aus fahren wir dann mit der Bahn zum Park wo der Spaß dann losgehen kann. :D Bitte versucht rechtzeitig da zu sein da wir rechtzeitig mit dem Spiel im Westfalenpark beginnen wollen. ^^

Ihr solltet ein bisschen Geld mitnehmen das der Westfalenpark Eintritt verlangt. Der Eintritt kostet pro Person 3,00€. Also ist das wohl noch machbar oder? ;D

Ergänzungen folgen noch. ^^

Nicht mitbringen sollter ihr:

-Alkohol

-Drogen

-Waffen

-Schlechte Laune

Mitbringen solltet ihr:

-Cosplay (Nicht notwendigerweise xD)

-Kamera

-ConHon

-evtl. Geld

Natürlich wird es wieder ein Spiel geben. :D

Es werden 5 Teams gegründet. Jedes Team bekommt einen Sensei (Orga ^^).

Die Teams werden in 5 verschiedenen Gebiete geschickt (damit man sich nicht in die Quere kommt) um dort ihre Aufgaben zu lösen.

Es gibt Rätseln zu lösen die man allerdings erstmal finden muss. Entweder der Sensei hilft bei Problemen oder es gibt Hinweise wie z.B. Luftballons, Zetteln an Bäumen oder markierungen durch Kreide.

Wenn man eine Frage richtig beantwortet, gibt es Punkte. Falls man mal aber eine Frage falsch beantwortet hat, kann man immernoch Extrapunkte sammeln indem man dann Gegenstände findet.

Wer am Ende die meisten Punkte hat gewinnt. ^^

Das NaCoSho Logo Wettbewerb

Wie ihr seht gibt es noch kein Logo und das obwohl schon das dritte Treff vor der Tür steht. Also seid ihr jetzt gefragt! Zeichnet uns ein Logo.
 
Wichtig ist das ein Naruto MIT einer Kamera darauf zu sehen ist
 
Schickt euer Logo entweder an Striker_Uchiha oder nehmt sie mit zum Treff. Dort werden wir dann das Gewinnerbild verkünden.
Das Siegerbild wird dann immer als Logo fürs Eventforum genutzt und kommt auch auf die zukünftige Con Flagge.
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
244 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke