Mexxler am Samstag mit dem Motto ... Die erste.!
Event-Details
Datum
15.01.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof (vor dem Eingang)/ Koreanischer Garten
60594 Frankfurt
Hessen

..Seit die letzten Schneeflocken und sagt dem Winter langsam ade.

 

Hach ja der Winter ..manche warten auf ihn und lieben ihn. Manche wollen ihn auch einfach nur erwürgen xD
Aber was ist der Winter ohne einer schönen warmen Kuscheldecke, einer warmen Tasse Kakao und Leute die man gerne hat? Gar nichts !
Also haben wir uns gedacht, dass wir uns einen schönen Wintertag im Koreanischen Garten machen. Das Motto lautet ja "Seit die letzten Schneeflocken und sagt dem Winter langsam ade" Alsooo würde ich gerne, dass ihr in weiß erscheint *o* Ob es ein weißes Cosplay is oder ein weißes Visual kei Outfit oder einfach nur so weiß is völlig egal, denn Schneeflocke = Weiß ^^


Programm:

13 Uhr treffen am Frankfurter HBF am Haupteingang
...warten ...warten...warten..
13.30 Uhr dann losgehen xD

Im Koreanischen Garten machen wir uns denn breit! Mit Kuscheldecken und Kakao!
...ein paar Minuten Schnupperzeit..

15 Uhr bin ich denn für das Schneeflocken Shooting bereit ^^
Tipt mich an oder brüllt meinen Namen und ich komme mit der kamera herbeigeeilt xD

Wenn sich die Möglichkeit ergibt ein Schneeballschlacht- Turnier (Mit kleinen Preis)

Und den Rest der Zeit kann man sich ja selber gestalten vielleicht eine Geschichte vorlesen, ein Winterspiel spielen oder einfach nur doof sein!! xD


Mitbringsel:
Decke(n)
Kakao
Con-Hon
Buch/ Bücher ?
Warme Gedanken
Hadschuhe (falls es mit der schneeballschlacht klappt)
Gute Laune


Bitte erscheint zahlreich und seit gnädig, denn es ist unser erstes selbst erstelltes Event ^^°
Wenn es Fragen gibt wendet euch an mich _-Rikku-Chan-_ oder an mein kleines Moepunk.


 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
161 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke