Plushie-Workshop
Event-Details
Datum
02.07.2011
Offizieller Veranstalter
http://www.comic-kombinat.de
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
death_sherry, silfae
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Comic Kombinat Krügerbrücke 5 Parkmöglichkeiten: http://www.jahreswagenpool.de/parken-MD-.html
39110 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

[[BILD=6000731.jpg]]

Hier wichtige Daten:

Wer:

Die Contaku 2011 möchte euch, junge und junggebliebene Anime und Mangafans wieder alles bieten, was euer Herz begehrt.
Daher ist auch dieses Jahr ein leicht veränderten Plushie-Workshop mit dabei, in welchem ihr euren eigen Charakter als Püppchen erstellen könnt^^

Wir haben vom letzten Jahr gelernt und würde dieses Mal, gerne eine Voranmeldung starten um uns noch besser, auf euch einstellen zu können. 
Die Anmeldung sollte möglichst eingehalten werden.
Natürlich könnt ihr euch vor der Con immernoch abmelden^^

Workshopleiter:

silfae   und death_sherry


Wann?
10.00-12.00
und
14.00-16.00


Wo?
Im eigens dafür angelegten Workshopraum, innerhalb des Congeländes  

Was?
Programm
Mit euch zusammen erstellen wir, in einen gewissen Zeitrahmen, kleine Stofffiguren ,
die ihr dann selbstverständlich mit euch nehmen könnt.
Ihr arbeitete unter netter Anleitung, mit uns zusammen^^ 

Arbeit mit Nadel, Faden, Stoff und Farbe steht an.

Wie?
Der Workshop gehört zu der Convention und ist im Programm, für den Eintrittspreis mit einkalkuliert.



Wer Fehler findet darf sie behalten und bekommt ein Küsschen ins Gestebuch!^^




Welcher Plushie?
Wir werden mir euch dieses Jahr Figuren aus der Serie/Manga „Kuroshitsuji“ basteln,

Ihr habt entschieden
wir werden diese Figuren anbieten^^

Ciel
Sebastian

[[BILD=6029060.jpg]]
Grell



Plüschies Teil 2
Wie im letzten Jahr könnt ihr auch dieses Mal eure eigenen Tier-Plüschies nähen. Aus Zeitgründen und zur besseren Übersicht ist die Auswahl auf drei Modelle beschränkt:
 
-          Kuh - liegend (benötigte Zeit:  ca. 3 ½-4h)
-          Katze - liegend (benötigte Zeit:  ca. 3h)
-          Pferd - stehend (benötigte Zeit:  ca. 2-2 ½ h)

 
Im fertigen Zustand sind Kuh und Katze ca. 12 cm lang, das Pferd im Stehen ca. 10cm hoch. Wenn dann noch Zeit ist, können die Tierchen auch noch mit Extras (Flügel, Halsband, etc.) ausgestattet werden.
 
Zur Auswahl stehen bis jetzt folgende Grund-Farben:
 
-          Braun/schwarz/weiß gefleckt
-          Schwarz
-          Grau
-          Grün
-          Orange
-          Lila
-          Türkis/Hellblau (da gehen die Meinungen auseinander XD)
 
-          Rot
-          Weiß
Ein Beispiel für das Pferd im Großformat (ca.25cm) findet ihr hier:

[[BILD=6016981.jpg]]
 
Fotos von den anderen Modellen folgen demnächst.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke