Das C@T-Treffen in Bamberg :)
Event-Details
Datum
30.10.2010
Offizieller Veranstalter
mqkhanh, SmokingCrow, Jumuto
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mqkhanh
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
96047 Austrasse 2 Comixart
96050 Bamberg
Bayern

Hallo lieber Mexxler und die anderen ~~~ xD

(Hier bitte alle Tippfehlern usw. nicht beachten <;)

Es ist nach (wieder) langem Zeit wieder so weit. :D Das nächste C@T-Treffen steht endlich auf der Matte! Und natürlich auch nahe zur Halloween. So wird das Thema von unserm Treffen sein. Natürlich ist es etwas früher, als der eigentliche Halloween, aber da die Mehrheit dafür war, wird die C@T an einem Samstag stattfinden und zwar am 30.10.2010. Das ist auch der Anfang von unserm Herbstferien. :)

Wir werden uns wieder so zwischen 13 und 14 Uhr am Bahnhof treffen und dann zusammen in die Stadt gruseln. :) Da es Herbst ist und ich nicht weiß, wie das Wetter sein wird, solltet ihr vielleicht einen Schirm für kleine Schauer mitnehmen, dass ihr euch nicht erkältet. ^^ Kann ja schnell passieren. -hatschi- xD

Und der Ablauf, wird ungefähr wie die letzten Male sein, dass wir einen Besuch in Comixart machen werden und danach wird natürlich noch ein Photoshooting an passende Plätze stattfinden. Da es um Halloween geht, wird das Treffen länger dauern als sonst und es gibt natürlich auch Spezialevents beim Treffen, die ihr am Ort erfahren werdet. :) Wir werden uns natürlich noch ein Restaurant heraussuchen und dort uns aufwärmen und etwas für den Hunger tun.

So :D und jetzt noch alles zusammengefasst:

Datum: Samstag 30.10.2010 (1 Tag vor Halloween)

Treffpunkt: Bahnhof von Bamberg zwischen 13 und 14 Uhr

Mit zubringen sind:

  • gute Laune

  • Cosplay (könnt auch Zivil für faule Leute, aber es ist nah an Halloween, also Cos wäre am Besten^^)

  • Herbstliche Kleidungen, die dich wärmen und möglicherweise vor dem Regen schützen. Wollen doch nicht krank werden, wenn die Ferien losgehen. :)

  • Etwas Geld für das Restaurant (wahrscheinlich Asiaten, wir können aber auch abstimmen)

  • eigene Naschsachen für den kleine Hunger

  • ConHon (wichtig)

  • Camera (wichtig)

PS:Ihr könnt uns jederzeit anschreiben, wenn ihr Fragen, Anregungen oder noch mehr Ideen für Spezialevents habt. :)

So ihr lieben.
Die momentane Planung sieht so aus.

- 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr Treffen am Bahnhof
- dann zum Comix Art
- Comix Art warten auf Nachzügler und Comix-Art-Shoppen
- Helles Photoshoting (bei Sonne)
- Rummalbern, Conhon schreiben
- Essen gehen (finden wir schon was)
 
wenn es dunkel ist
- Nacht Photoshoting
- Leute erschrecken
- Nachtwanderung durch den Hain oder am Kanal (darüber stimmen wir noch ab)

so sieht es momentan aus.
wegen Änderungen, Vorschlägen gibt bitte bescheid ^^
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
209 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke