KabinenParty -geht scho gemma vuigas-//Kittys birthday yeahh\\
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
KittyKat
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KittyKat
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
2434 Götzendorf
AT-3

Wohoooooo xD

yeahhh Kitty de Kat wird 19 und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden ;D

Uuuund das am besten mit einer KABINENPARTYYYYYY!!!!

soooo spaß bei seite gg

Mei Kabine is supa ~oder~ was steht an:

Treffpunkt ist um 9.30 am Südbahnhof (nicht bei der s-bahn sondern in dem fetten roten Gebäude) unser Zug fährt dann um 9.45, nach ca 20 min. sind wir dann auch schon im wunderschönen Götzendorf wo es dann weiter zu mir nach Hause geht. Dort angekommen wird dann gefeiert, gegessen, gesungen, nachbarn schockiert (XD), meine Mutter und mein Freund aus dem Haus gejagt und so weiter^^ (auch ein Schwimmbad ist verfügbar nehmt bitte alle Badesachn mit)

...was machen die Ninjas im Nachbergarten? xD

Diese Geburtstagsparty is auch eine kleine Mottoparty mit dem Thema: Sengoku Basara

wär schön wenn jeder der kann sein cos mitnimmt, der Rest wird einfach in Bauern umgewandelt XD (die sind seeeehr wichtig, ne gg)

ööhhm wie komm ich da wieder weg...?

GAR NICHT denn ihr werdet alle bei mir schlafen (natürlich nur wenn ihr wollt) es stehen 2 Doppelbätten, 1 große Wohnzimmerbank, luftmatratzen und natürlich reichlich Böden zur verfügung XD

nehmt eure Con-hons und viel spaß mit, ich freu mich auf euch (und die ungläubigen blicke der Nachbarn gg

hugs Kittöööö ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke