2. Mexxler Treffen Jena
Event-Details
Datum
04.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07747 Jena
Thüringen

Hey Mexxler!

Wir haben uns gedacht,dass es mal wieder eines der seltenen Jenaer- Mexxtreffen geben sollte. Hier genauere Informationen ^^

[B]Was[B] : Ein gemütliches Treffen im Saalepark

(Picknick-gemütliches Beisammen sein)^^

[B]Wo ist das Treffen[B]: Wir würden uns 12 Uhr am Paradiesbahnhof Jena treffen.Wir warten dann bis 12:30Uhr auf unsere lieben nachzügler ^^

Wenn euer Zug jedoch nur bis zum Westbahnhof fährt kann dort angeholt werden. Wenn dies der Fall sein sollte bitte einfach bescheid geben.(Entfernung der beiden Bahnhöfe: 10 mins Fußweg)

[B]Wo gehts hin[B]: Von den Bahnhöfen aus würden wir in den Stadtpark gehen vielleicht auch zu MC Donald und die Stadt unsicher machen vielleicht auch Eis Essen.Schöne Fotokulissen werden wir auf jedenfall finden. ^^

[B]Aktivitäten[B]: Con-Hons kritzeln xD Austausch der neusten Anime und Manga News. Natürlich darf ein Fotoshooting nicht fehlen ^^ (Je nach Wetterlage Eis essen)Und einfach ein wenig Spaß zusammen haben.

[B]Wer darf kommen[B]: Natürlich darf jeder kommen der Lust hat^^

Cosplay ist keine pflicht wird aber sehr sehr gern gesehen^^

[B]Was sollte man mitbringen[B]:Natürlich darf gute Laune nicht fehlen,also diese nicht vergessen!Etwas Verpflegung, vielleicht etwas Taschengleld für evtl. Straßenbahn fahrten (1,70€).Eure Cameras damit wir viele schöne Fotos machen können ^^

[B]So und nun zum guten Schluss[B]: Es wäre super wenn viele kommen würden (vielleicht sogar im Cosplay chibiblick um einfach mal etwas Spaß zu haben ^^

Wäre nett von euch wenn ihr mir bescheid geben könntet in welchem Cosplay ihr erscheinen würdet.

Aber dies ist natürlich keine Pflicht ^^

[B]LucaCroszeria:[B] : Luca Croszeria(Fesseln des Verrats)

[B]KiyokoMatsuri:[B] : Eine süße kleine Neko mieze ^^

[B]silverwolf:[B] Sasori (new styl)oder Gaara (wenn der Kürbis fertig wird)^^

[B]Riku-sama: [B] als Riku .

[B]GreenHawkJet:[B]Cait Sith

[B]aweson_Gilbert:[B] Cid Highwind (aus FF AC)

[B]Kyoko_chan:[B] Ciel (aus Kuroshitsuji) oder Tifa (aus FF 7 AC)

je nach Wetter lage ^^

[B]Akatsuki1988:[B] auf jedenfall als Itachi

[B]Shadowkeksi:[B] jeahr KAKUZU xD

[B]Lucia-Dawn-Hikari:[B] Namine aus Kingdom Hearts (mit süßen Katzenöhrchen)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
165 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke