Manga Mafia Sommertreff 2010
Event-Details
Datum
03.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Kirany_TaMoe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
-Hallen-Park, Treffpunkt ist wie jedes Jahr der Pavilllion!
99423 Weimar
Thüringen

Auch dieses Jahr veranstalten wir - die Manga Mafia (Manga-AG since 2006) - eine kleine Zusammenkunft im Sommer. Wir wollen viel zeichnen, aber vorallem gemeinsam Spaß haben. Aus diesem Grund kann auch jeder andere, der Lust und Laune hat, aber kein Mitglied unserer AG ist, kommen und teilnehmen.

Cosplay ist mehr als erwünscht, Fotoaparate also nicht vergessen ;)

Mitzubringen sind: Picknik-Decken, Essen und Trinken, Süßigkeiten, Zeichenmaterialien, Con-Hons, Kameras und was euch sonst noch in den Sinn kommt - sollte das Wetter so bleiben, wie es jetzt ist - bitte auch Sonnencreme nicht vergessen und genügend Getränke (Nicht-Alkoholischer Art!!!) dabeihaben!

Verboten: Alkohol, Zigaretten :)

offizieller Start: 10:00

offizielles Ende: 18:00 (kann verlängert oder gekürtzt werden, je nach Belieben)

Da das Treffen nur draußen stattfindet - bitte Jacken und lange Sachen für den notfall nicht vergessen :) falls es abends kalt wird - sollte es regnen, werden wir uns dennoch im Pavillion (überdacht) treffen und die neue Location vor Ort besprechen

Falls jemand vom Bahnhof in Weimar abgeholt werden will/muss, melde dich bitte vorher bei mir!!! (bis zum 2.8.) per ENS - dann machen wir was aus

an und für sich, ist die Location dennoch leicht zu finden - Vom HBF direkt gerade aus runter gehen (die Hauptstraße) - am Atrium vorbei bis man an eine Kreuzung kommt (die Kreuzung NACH dem goldenen Männchen vor dem Museum) diese Kreuzung rechter Hand überqueren - (rein theoretisch wäre es eine diagonale die man gehen müsste) - und dann die andere Straße erneut überqueren, so dass man vor sich die Rückseite der Weimarhalle sieht - an der runter und vorbei in den Park gehen - dort sollte der Pavillion nicht zu übersehen sein!

Ansonsten immer nach der Weimarhalle bzw. dem Weimarhallen park sich durchfragen!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke