Pokemon Day 2o1o Oberhausen
Event-Details
Datum
25.09.2010
Offizieller Veranstalter
Nintendo
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
-Kikyou-sama-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
CentrO McDonald's Centro-Allee 78
46047 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

POKéMON DAY 2o1o

 

Achtung!!! An alle Pokémon-Trainer!!!!

Endlich wurden die Termine für die Pokémon-Days bekannt gegeben und am 25. September wird Oberhausen eine weitere Statiion sein.

Ein Pokémon-Parcours der Extraklasse mit der Station des Pokémon Idea Competiton-Gewinners und eine Showbühne mit Attraktionen moderiert von Oli Petszokat erwartet euch.

Seit je her mit dabei - und eine Art Maskottchen der Pokémon Day Tour - ist der knallgelbe Pokémon-Bus. Nun ist er in die Jahre gekommen und wird von einem silberglänzenden Pokémon-Caravan abgelöst. Aber 2010 hat er noch einen letzten Auftritt, bei dem die Pokémon-Freunde Abschied von ihm nehmen können. Jeder darf sich mit Lackstiften auf seiner Karosserie verewigen und ist eingeladen, an einer Spendenaktion für die McDonald’s Kinderhilfe Stiftung teilzunehmen. Die McDonald’s Kinderhilfe baut und unterhält Häuser in der Nähe von Kliniken, in denen die Familien während der Behandlung ihrer schwer kranken Kinder ein Zuhause auf Zeit finden. Am Ende der Pokémon Day Tour wird der traditionelle amerikanische Schulbus nicht verschrottet, sondern – ebenfalls zugunsten der Stiftung – versteigert.

  Einen exclusiven DOWNLOAD eines Event-Pokémon wird es auf den diesjährigen Pokémon-Days definitiv
NICHT geben !!!



WANN?

Samstag, 25.o9.2o1o voraussichtlich von 12 bis 18 Uhr

WO?


McDonald's
CentrO Oberhausen
Centro-Allee 78
46o47 Oberhausen


WAS WIRD BENÖTIGT? 

~ Nintendo DS (zum Zocken und Tauschen
)
~ gute Laune
~ keine Angst vor verrückten Kids ^^
~ Geduld
~ Pokéwalker (wer mag, es wird viele Gelegenheiten zum Verbinden mit anderen Trainern geben)


In diesem Sinne:


Gotta catch'em all!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
515 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke