Emder Mexxler genießen den Sommer :D
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Quecksilber , Usaru
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
26721 Emden
Niedersachsen
Hallo, Hallo :D

Schon viel zu lang haben wir Emder Mexxler nichts mehr zusammen gemacht. Deshalb dachten Usaru und ich, Quecksilber, uns - Nehmen wir es einfach mal selbst in die Hand! :)



"Was ist denn überhaupt geplant?"

Eine kleine Gartenparty bzw. ein Picknick und anschließend ein DVD-Abend, grob gefasst.

Wer das doof findet, braucht nicht weiterzulesen. xD


Etwas genauer für die Interessierten:

Wir treffen uns am 17. Juli erstmal auf der Gänsebrücke (die Brücke direkt am Johannes-Althusius-Gymnasium (Achtung! NICHT die am Neuen Theater! Die andere.)) und gehen von dort aus zu der Videothek "Hipp", damit wir uns alle zusammen einen guten Film r
aussuchen, den dann hoffentlich jeder mag. ;) Nehmt bitte ein klein wenig Geld mit, da geplant ist, dass wir uns die Ausleih-Kosten untereinander aufteilen. Keine Bange, das werden dann vll 30cent pro Person oder so. Nicht viel. ;)


Anschließend geht es zu mir. Wir machen es uns mit 'nem Picknick im Garten gemütlich, zum Abendbrot gibt's Bratwürstchen (aus der Pfanne) mit Kartoffel-, Nudel- und grieschichem Salat sowie Kräuterbaquette (Wahlweise könnt ihr natürlich auch einfach 'ne Scheibe Brot haben. ;)) , und wenn wir dann alle so richtig satt sind, geht's vor den Fernseher, die DVD gucken. ;D


Soweit der Plan.


Hier ist nochmal alles wichtige zusammen gefasst (bitte lesen!)

Wer darf kommen?: Alle Emder Mexxler. ^__^
Sollte jemand von außerhalb Lust haben, dann bitte vorher Bescheid geben. Wir beratschlagen dann, ob die Teilnehmerzahl das zulässt (und ob ihr vertrauenswürdig seid ;D ).

Datum: 17.06.2010, Samstag

Uhrzeit: 14:15 Uhr (Ende ist spätestens um 22Uhr)

Treffpunkt: Gänsebrücke am JAG (Wer nicht weiß, wo das ist, meldet sich bei einem von uns, und wir holen denjenigen dann vorher woanders ab oder so.)


Mitzubringen ist:

 - Etwas für's Picknick
(z.B. viel saftiges Obst; Gemüse wie diese kleinen Tomaten, oder Gurken; Knabber- und Süßkram usw.. Eben alles, was eurer Meinung nach zu einem guten Picknick dazugehört. :D)
Bitte denkt daran, liebe Leute: Es reicht natürlich, wenn ihr ganz wenig mitbringt. Aber je mehr ihr mitbringt, desto mehr ist letztlich da und desto mehr Spaß macht es bei großer Auswahl zu futtern. ^__^

 - Irgendwas zu Trinken. Wenn jeder so 1-2 Flaschen bzw. Packungen von irgendeinem Getränk mitbringt, haben wir hinterher hoffentlich eine schöne große Auswahl verschiedener Sachen zusammen und es wird auch reichen. :)
Wir haben auch die Möglichkeit, Tee zu kochen, wenn jemand das will. Wir haben nur nicht die Mega-Auswahl an Sorten. Also wenn jemand was exotisches haben möchte, sollte er selbst Teebeutelchen mitbringen. ;D

 - Gute Laune

 - Ein bissle Geld zum Ausleihen des Films

 - Con-Hon x3

 - Wenn möglich eine Picknickdecke. (Besser, wir haben nachher zu viele, als zu wenige)


Nicht erlaubt: Alkoholische Getränke

Sonstiges:
Usaru lässt ausrichten: Wer möchte, darf gern im Cosplay kommen. :D



Wer früher gehen will/muss: Schade, aber da kann man wohl nichts machen. :3 Bleibt so lang wie möglich.


Das war's vorerst, für weitere Anregungen sind wir stets offen.

Liebe Grüße von Quecksilber







Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
152 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke