Fairy Tail Treffen-Sonntag
Event-Details
Datum
01.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
josephine
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Hey ihr alle

da es letztes Jahr schon ein FT Treffen gab machen wir es dieses mal auch wieder.

Nur ein Unterschied gibt es zu letztem Jahr.Fairy Tail ist bekannter geworden^^

Also es findet am Sonntag statt auf der Animagic

Wann? 14Uhr

Wo? Treffen wir uns an dem großen Stein,wo in der nähe auch wieder das Sani Zelt sein sollte.Man sollte sich ja erkennen.Die meisten von uns kennen sich ja eh schon xD

was wir machen?das typische auf einem Fantreffen:

Labern,Fotos, Spaß haben.

Jeder kann kommen mit oder ohne Cosplay.Über ein paar Fotografen freuen wir uns sehr.

Wer welchen Chara macht ist ihm selbst überlassen.Es wird von unserer Seite her eine kleine Arc Gruppe geben.

So hoffe ihr tragt euch alle ein

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke