Katzes Fail-Geburtstagsparty DX
Event-Details
Datum
02.04.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
DA Herrengarten
64283 Darmstadt
Hessen

Also, ich hab einfach Lust, auch mal eine Geburtstagsfeier als Event hier anzulegen und da die meisten meiner Freunde auf Mexx vertreten sind, dachte ich, eigentlich keine schlechte Idee. (Werde aber nachfeiern, da ich am 30.03 habe und das ist dieses Jahr ein Mittwoch.)

Also, das soll so eine Art Mottoparty sein und das Motto ist, wie es unschwer am Titel zu erkennen ist 'Cosplay'.

Heißt, man darf also nur im Cosplay kommen :3, das ist Pflicht. WAS ihr dabei cosst ist egal (Visu, Gothic etc. zählt für mich nicht als Cosplay).

Was wir machen:

Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Darmstädter HBF vor dem Haupteingang. Dort warten wir eine halbe Stunde auf Nachzügler - wer möchte kann natürlich auch gleich zum Herrengarten fahren.

Im Herrengarten habe ich an ein kleines Picknick gedacht, also solltet ihr ein paar Decken und Getränke mitbringen - bei anderen Sachen kann man sich ja absprechen, wer was mitbringt. Ich möchte bitte nicht, dass sich irgendwer zu Mc Donalds oder so abseilt, ich hab nicht umsonst gesagt, dass ich ein

Picknick machen mag.

Wir machen dann auch ein paar Spiele, also zb. Twister, ich werd noch zusehen, dass ich Badminton Schläger mitnehme und dieses eine lustige Spiel, von dem ich vergessen hab, wie es heißt...[Nachtrag, es heißt 'Kubb', wie KleineWeltFuerSich rausgefunden hat, also ich versuch das irgendwie zu organisieren]

Dann gibts natürlich auch ein kleines Cosplayshooting, wer mag und ganz wichtig, nehmt eure Conhons mit

Verbote und Gebote:

-Alkohol wird zuhause gelassen

-Keine Zivilisten

-Bitte nur eintragen, wenn man eine Einladung erhalten hat - wenn ihr gerne kommen mögt auch wenn ihr keine bekommen habt, dann schreibt mir eine ENS (Kann ja auch sein, dass ich jemanden vergessen hab), ich will damit nur verhindern, dass meine Gebuparty als Vorwand für ein persönliches Cliquentreffen genutzt wird. Ihr könnt natürlich auch gerne wen mitbringen, nur fragt mich vorher bitte erst, ja :3?

-Schenken müsst ihr mir nix, das einzige, was ich mir wünsche ist ein Conhon Eintrag von jedem, der kommt :3. Ob nun schriftlich, oder gezeichnet, ist egal ^^

-Bitte nehmt euren Müll wieder mit, wir möchten das so verlassen, wie wir es vorgefunden haben

Wichtig:

Da der April ja nicht gerade für seine Wetterbeständigkeit bekannt ist, kann es sein, dass ich das auch ein oder zwei Wochen verschiebe, also stellt euch bitte ggf. darauf ein. Ich mein, keiner hat Spaß dran, wenns kalt ist draußen im Cos rumzulaufen :D

Könnte auch sein, dass ich mich anstatt für den Herrengarten für die Orangerie oder so entscheide, mal schaun :3.

Wer eine Schlafmöglichkeit braucht, bitte rechtzeitig bescheid geben.

Abonniert auch bitte den Thread.

Also, hier dachte ich mal, einfach so der Übersicht halber liste ich einmal auf, wer was cosst und wer was zum Picknick mitbringt :3 (Nur Getränke sollte wie gesagt, jeder selbst mitbringen)

Sagt bitte im Thread bescheid ^^.

Wer bringt was mit?

Kuchen + 1 Decke + Badminton + evtl. 'Kubb' Spiel - XSchneekatzeX

Hello Kitty Kekse - _-Indigo-Moon-_

Muffins - Usagi_Keks

Grüner Salat - Eyslyn

Pappteller, Plastikbesteck, 2 Decken, Kartoffelsalat - yami-kiraa

Wer cosplayt was?

Es können maximal fünf Leute bei Katzenprinzessin und Apfelschnaps übernachten.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

-shibui

-vare-yuriy-iwanov

-yami-kiraa

-

-

TokyoMews kann auch noch Leute bei sich unterbringen.

-

-

-

-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke