Yunyuu Out-takes Auftritt - Contaku
Event-Details
Datum
19.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
RakuunAtap
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Comic Kombinat
Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Bildungsmaßnahme gegen Pokito

CUT!!!

Holt die Regieklappe raus, Pokito ist wieder am Werk und zensiert einen Anime auch in deiner Nähe. Denn seien wir mal ehrlich: wer will schon ROTES Blut sehen? Oder das böse T-Wort hören? Lollis schmecken außerdem viel besser als Kunais!
Zensur k*nn so sch*n sein.

Aber in der Narutowelt formt sich Widerstand. Wird es Kakashi und seinen Schützlingen gelingen, das Böse zu überwinden und Pokito zu tö-- in den Urlaub zu schicken? Erfahrt es bei Yunyuu Out-takes.

Uuuund ACTION!

 

Crossover: Naruto/+Anima

Dauer: ca. 30 Minuten

Wann: Sonntag; 15 Uhr

Wo: Bühne

 

 

Yunyuu (輸入) Out-takes:

 

Wir sind eine derzeit 10köpfige Showgruppe aus Halle, noch ganz jung und werden zum zweiten Mal auftreten. Vor allem mit Witz wollen wir das Publikum begeistern und hoffen, dass wir euren Geschmack treffen^^

 

Bis zur Contaku^.^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke