Rainbow Chiimu - Contaku 2010
Event-Details
Datum
19.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Suuyuki
Eventkategorie
Showacts / Showgruppen
Adresse
Krügerbrücke 5
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Die Quelle ist im Eimer

Ranma war noch nie sehr begeistert von seinem Fluch, sich bei Kontakt mit kaltem Wasser in ein Mädchen zu verwandeln. Er zählt viele gescheiterte Versuche diesen loszuwerden. Jetzt startet er einen Neuen. Anscheinend gibt es in einem Wald eine fluchbefreiende Nanni-Chuan-Quelle. Anfangs noch voller Hoffnung schwindet diese zunehmend, was unter anderem an dem Auftauchen von Ryoga und Genma liegt. Denn auch die beiden leiden unter Flüchen, welche es loszuwerden gilt.
Erlebt selbst, wie die Suche nach der Quelle ausgehen wird!

 

Serien: Ranma 1/2 + Super Mario

Genre:  Crossover, Komödie

Dauer: ca. 60min

Wann: Samstag, 13.30 Uhr

Wo: im Bühnensaal des Comic Kombinats

 

Für noch mehr Infos zur Contaku klickt einfach oben auf das Event.^^

 

 

               

 

Wir sind eine 13-köpfige Showgruppe aus Berlin. Mit unseren Theaterstücken wollen wir euch eine tolle Show bieten. Es würde uns freuen, wenn ihr euch den ein oder anderen Auftritt anseht.

Der Auftritt auf der Contaku wird unsere Premiere sein und wir hoffen, dass er euch gefallen wird.^^ 

 

Noch mehr Infos über uns gibt es auf unserer homepage.

http://rainbowchiimu.wordpress.com/

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke