Animexxler Fun Treffen in Mannheim #19 *Programm Update*
Event-Details
Datum
11.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Devil_Ruby
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

 Tja wie ihr seht geht es erst im Juli weiter =)
 

...wenns warm ist halt... 

 
Wie die meisten wissen treffen wir uns wie immer VOR dem HAUPTBAHNHOF in MANNHEIM zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr, nach der Wartezeit  fahren wir in Richtung unseres Ziels los =) Unser Zug kommt um 12:40 Uhr auf Gleis 10!!!

Für Alle die in Schwetzingen am Bahnhof warten wollen wir sind so um 12:50 Uhr da =)

Dieses mal wird es Voraussichtlich in den Schwetzinger Schlosspark gehen =) Dort gibt es tolle Kulissen um Fotos zu machen.

Eintrittspreise:
Erwachsene - 4,00€
 Ermäßigte - 2,00€

Cosplay ist immer gern gesehen, aber kein Muss.

 

 Vorraussichtlich wird es ein FotoShooting geben, daher bitte ich das sich eventuelle Fotografen bei mir melden =)

 

Das wars erstmal. Liebe Grüße eure Ruby!!!

-Conhon (falls vorhanden)

-Kamera / Digicam / Fotohandy

-Decke / Sitzkissen

-Regenschirm / Fächer

-Geld!!!! (Für Fahrkarte,Essen,Trinken,usw...)

-Essen / Trinken (falls nicht genug Geld)

-OEG /Straßenbahn Ticket / MexxTicket / oder sowas in der art...

 

_________________________________________________________
 

ANIME MANGA AUKTION

Jah diesmal haben wir uns für eine Auktion entschieden^^
und so gehts:

Jeder der seine Animes, Mangas,Spiele usw. zur Auktion stellen will sollte sich gleich zu Anfang bei mir(Ruby) oder Psyco_Kedenix melden.

Jeder der Bieten möchte bekommt ein Schildchen mit einer Nummer drauf.
Der Rest wird vor Ort erklärt^^

Beginn: 14:30 Uhr


 _______________________________________________________________________

FotoShooting

Fotografenliste:

-Miyalicious
-Puchiko
-Makoto_Onoda

Beginn: Von Anfang an =D

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
786 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke