Osterferienstart-Con (mit Kibasen x3)
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Rena-Rena
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Forstbotanischer Garten (Friedenswald)
50996 Köln-Rodenkirchen
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mitmexxler/innen x3

Da ich in letzter Zeit wenig Cons besuchen konnte wollte ich für Anfang der Osterferien eine Regionale Con in Köln machen =)

Was:

Conhon kritzeln

Cosplayfotos (Wettbewerb?)

das Atomspiel ;)

Geländespiele (wie etwa Häusle bauen)

und Kibasen (Kavalleriespiel -> siehe Zusatzseite)

Yu-Gi-Oh! spielen^^

Tauziehen

3Bein

++++++++neu++++++++

Ihr könnt NICHT singen, NICHT tanzen und NICHT schauspielern?

-> dann macht mit beim NICHT-talent wettbewerb^^ sing eure lieblingsanime-openings und hinterlasst somit den andern mexxlern ein raetsel xD tanzt dazu noch ein wenig unbeholfen und der sieg ist euer^^

Bewerbung für Jury und Teilnahme im Forum oder via ENS (oder spontan vor Ort xD)

++++++++neu++++++++

Wo und Wann:

12:00 bis ca. 12:45 Köln Hbf Douglas

Dann düsen wir mit der Linie 16 nach Köln-Rodenkirchen und gehen dort zum Forstbotanischen Garten (Friedenswald)

Bei schlechtem Wetter (worauf ich nicht hoffe) gehen wir Rheinpark oder Rheinwiesen oder die Con wird verschoben!

Drogen, schlechte Laune usw lasst ihr bitte zu Hause ;)

Ihr dürft gern in Cosplay kommen x3

Und jeder darf kommen^^

Liebe Grüßis

Rena x3

Hier nun die Kibasen-Teams^^ Meldet euch bei mir via ENS oder im Forum, wenn ihr eignetragen werden wollt^^

Für die, die nicht wissen was ich meine: http://yeinjee.com/asianpop/kibasen-cavalry-battle/ --> genauere Regelfragen klären wir dann als Gruppe ab =)

Die Teams bestehen aus 4 Leuten: 3 Sind das Pferd und 1 ist der Reiter (dieser trägt das Stirnband)

Es können so viele Teams mitmachen wie wir finden =)

Noch ein Vorschlag von mir für die Teams^^: gestaltet doch ein eigenes Teamoutfit ;P

Team 1:

~Rena-Rena

~

~

*KittySpeedy

Team 2:

~Liuca

~

~

*Uke_the_Unicorn


Cosplay:

+Rena-Rena als Naja Gref (World Destruction)

+

+

+

+


Nicht-Talent-Wettbewerb-Teilnehmer:

-

-

-

-

Jury:

*KittySpeedy

*Uke_the_Unicorn

*UlquiorraCifer


Yu-Gi-Oh!-Spieler/innen:

~Rena-Rena

~KittySpeedy

~Liuca

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
203 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke