K-Pop Fanmeeting
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Teukie-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Frankfurt/Main
Hessen

Da wir in unserem Forum über eine Cosplaygruppe von 2PM [My Color] geredet haben und sich tatsächlich eine Gruppe gefunden hat, bin ich auf die Idee gekommen, daraus ein Fanmeeting zu machen.

Die K-Pop Fangemeinde steigt immer weiter an und es wäre schön, auch andere Fans kennen zu lernen :)

Außerdem kann man sich so endlich mal über seine Lieblingsband auslassen und über die neusten Sachen aus der koreanischen Welt labern :)

Zeigt keine Scheu, wir beißen generell nicht.

ORT: Hof vom Messegelände, wir sind auffällig, also keine Scheu!

UHRZEIT: 13 Uhr

Wir wollten uns Samstag UND Sonntag treffen. Wer nur an einem Tag kann, ist nicht schlimm (;

DIE COSPLAY-GRUPPE

Wir cosplayen die 2PM Jungs aus den MV MY COLOR. Jeder von uns wird eine Farbe aus dem MV cosplayen und bis jetzt sind wir komplett (+Chameleonmädchen).

Außerdem haben wir noch zwei extra Farben :)

Falls ihr euch auch noch für so ein Cosplay interessiert, könnt ihr euch ruhig bei mir melden.

Natürlich könnt ihr euch in nem ganz anderen Cosplay erscheinen :D Wir sind ja tolerant höhö

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
396 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke