Klein Deathly wird endlich 16
Event-Details
Datum
19.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

Hey leute ^^

euer kleines Deathly wird endlich 16  *o*

und dass muss man doch einfach mit seinen freunden feiern =)

 

DerTreffpunkt ist 13 uhr unter der Anzeigetafel am düsseldorf Hbf,

dort wird ne halbe Stunde auf nachzügler gewartet wie immer

und gehen dann zum Japangarten und hoffen auf gutes wetter =)
  

(wer will kann vorher noch zur japanmeile gehn und sich was zu essen oder trinken holen)

 

Es wäre echt toll wenn welche im Cosplay kommen würden ^^ in einem zu kommen ist aber keine Pflicht =)

ich selber komme im Cosplay und bringe Kuchen zur Feier des Tages mit =)

 

Was werden wir machen?

Natürlich Feiern xD / Fotos machen / Kuchen essen / Spaß haben / in Con Hons kritzeln usw xD wenns warm wird habn wa ja noch das wasser um spaß zu habn

Was ihr mitbringen solltet:

Essen

Trinken

ConHon

Decke (zum sitzen)

(wer will cosplay)

 

was ihr nicht mitbringen solltet:

Schlechte Laune

Waffen

Drogen

Alkohol

 

Für die raucher nochmal eine bitte:

Es wäre schön wenn die raucher zum rauchen iwo hingehn könnten, wo sich niemand gestört fühlt
 

Das Ende der Con ist offen~

ich freue mich schon darauf mit euch zu feiern

bis dann eure

Deathly

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
125 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke