~* Soul Eater Fantreffen *~ => Schnappt Euch Die Seelen
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Willkommen

Wichtig

Hey
Ich kann leider nicht zur Connichi kommen, da meine Freunde abgesagt haben und ich nicht allein dort hinmöchte.
Ich habe zwar nette Angebote bekommen und finde es auch so schade, dass ich meine Freunde nicht sehn kann.
Aber Pumpumkin-Pumkin wird das Event übernehmen und ich bin mir sicher, dass sie das wunderbar hinbekommen wird ^___^
Ich freu mich schon darauf, manche von euch auf der FBM wiederzusehn.
Es tut mir wirklich so Leid.

Aloha Leute

Ähm.. Ich hab mir gedacht.. es gibt ja so viele tolle Soul Eater Fans hier bei Animexx und noch niemand hatte ein Event bei der Connichi eröffnet gehabt.. Tja mach ich das mal xDD

Also ich hoffe es kommen reichlich Leute ^__^

 

Wer?

Alle Soul Eater Fans. Am besten natürlich im Cosplay

Aber alle Andern sich auch erwünscht ^__^

 

Wo?

Die linken Säulen am Haupteingang der Stadthalle, Richtung Park.
Erkennungsmermal ist Pumpkins Sensenarm, die da dann wild rumfuchteln und rumhüpfen wird^^
Danach schaun wa mal, wo wir uns am besten tummeln können, ohne anderen auf die Füße
zu treten. Wenn das Wetter mit spielt, eignet sich natürlich der Park hervorragend dazu, aber Vorschläge für andere Plätze sind stets willkommen.

 

Wann?

Sonntag

Um 14:00 Uhr

 

Programm

- Fotoshooting

- Con-Hon kritzeln

- Filme drehn? o.O

- Süßes essen

- Spaß haben ^^

 

Mitbringen

- Decke

- Kamera

- Süßes/Kuchen

- Gute Laune

 

Bei Fragen schreibt mir eine ENS

Lg

Alea oder Pumpumkin-Pumkin

Liste

Maka Albarn

-Alea24 [1st Outfit]

-Wencke

Soul Evans

-SoulEvans [Spartoi]

-Soul-san [2nd Outfit]

Black Star

-Koutah

Tsubaki Nakatsukasa

-Taria_ [1st Outfit]

Death the Kid

-ShinigamiTsuzuki

-Flocke_Inc

Liz Thompson

  • Darlene

Patty Thompson

  • Tabea

Ox Ford

Harvar D. Éclair

Kilik Lunge

Pot Of Fire

Pot Of Thunder

Kim Diehl

Jacqueline O. Lantern Dupré

Franken Stein

-Rorschach

-van_winkel66

-shao_chan

Spirit

-Aoshi

Shinigami

Justin Law

Marie Mjolnir

Yumi Azusa

Blair

-srawberrycherrypanic

Angela Leon

Mifune

Excalibur

Medusa

Crona

Mizune

Free

Eruka Frog

Arachne

Asura

Giriko

Gopher

Bitte schickt mir eine ENS, als wer ihr kommt ^__^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
274 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke