VOCALOID - Treff - Samstag!
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Konichi Wa!

Hier mal ein Samstagstreff für alle VOCALOID-Fans!
Natürlich würden wir uns auch auf reichlich viele Cosplayer freuen!

Bitte schreibt doch eine ENS, wen genau ihr cosst, damit ich eine Liste erstellen kann! x3

Zeitraum: Zwischen 11 bis 14 Uhr.

( Natürlich ist niemand dazu verpflichtet, so lange auf diesem Treff zu bleiben. )

 Ort: Eingang West - Glashalle ( Werde mit'm Schild alle lotzen. >D )

Was dort gemacht wird: Neu kennenlernen, Con-Hon Einträge machen und viele Fotos! Sonst wäre es ja etwas langweilig oder? xD

Mitbringsel:

- Gute Laune! -

- Essen & Trinken -

- Conhon -

- Cam! *3* ( viele schöne Fotooooooo~s xD ) -

 

Nix da:

- Alkohol -

- schlechte Laune -

 

Fotografen: 

??? ( Wäre sehr schön, wenn sich vielleicht einige dazu Bereit erklären die Fotos zu schießen! x3 )

 

P.S.:

Bei weiteren Fragen, einfach ENS schreiben! Ich werde euch so schnell, wie es nur irgend möglich ist, zu antworten.

Aku-Chan - Meiko [ Basic ]

Ichijou_Takuma - Megurine Luka [ Magnet ]

Kaname - Hatsune Miku [ Magnet ]

Strawberry_Ciel - Kagamine Len [ Magnet ]

xXChiyoXx - Kagamine Rin [ Magnet ]

EX0-CHIKA - Hatsune Miku [ Basic ]

_MIKI_ - Kaito [ Basic ]

Yuki-chan - Kagamine Rin [ Magnet ]

-Neko-Maid- - Kagamine Rin [ Magnet ]

P- - Kagamine Len [ Magnet ]

Reitas_Kuscheltier - Kagamine Rin [ Basic ]

NinYuffieWind - Zatsune Miku [ Basic ]

kaoma - Kagamine Len [ Basic ]

_-Kaito-Vocaloid-_ - Kaito [ Basic ]

SaCrIfIcE_HuNtEr - Hatsune Miku [ Ryuu no naku... ]

_reio_ - Kagamine Rin [ Ryuu no naku... ]

Taila - Kaito [ Ryuu no naku... ]

Kukki_chan - Gakupo [ Ryuu no naku... ]

Tsu - Kagamine Len [ Ryuu no naku... ] ( leider nicht auf Mexx >.< )

Rakutenka - Akaito [ Basic ]

Sel - Yowane Haku [ Basic ]

Seremia - Kaito [ Basic ]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke