Hetalia - A Happy New Year
Event-Details
Datum
03.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Hielo Caddy
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

 

Hallo meine Lieben!

 

Einige werden sich vielleicht denken: Schon wieder ein Hetalia-Treffen? Ja, denn mir hat das Treffen zu Nikolaus so gut gefallen dass ich gerne mit euch auch das neue Jahr begrüßen würde.

Ich hoffe ihr kommt zahlreich und das Wetter wird besser als beim letzten  Treffen.

 

Zum Ort

Düsseldorf - ich weiss dass hier bereits das letzte Treffen stattgefunden hat und das es nicht für alle so einfach ist dort hin zu kommen, es gibt jedoch ein paar Gründe warum ich dieses Treffen auch dort veranstalte.

1. Es liegt zumindest in NRW recht zentral

2. Ich kenne mich dort aus

3. Ich komme dort selbst verhältnismäßig gut hin.

Genauer Ort ist vorläufig der Südpark an der Phillipshalle. Ich behalte mir jedoch vor den Platz zu ändern, wenn jemand einen besseren Vorschlag hat. Kriterien dafür wären einen trockenen Platz zu finden (falls es so regnet wie beim letzten Mal) und möglichst auch einen gut beleuchteten, da es im Januar früh dunkel wird. Vorschläge bitte immer gerne an mich :D

 

Zeit

Wir treffen uns ganz Klischeehaft um 11.00 Uhr unter der Anzeigetafel im Düsseldorfer Bahnhof. Dann warten wir, ebenfalls ganz klischeehaft, eine halbe Stunde auf alle Nachzügler. Sollte jemand später kommen einfach bescheid geben :D

 

 Cosplay

Ist natürlich keine Pflicht!

Wenn ihr trotzdem Cosplayn wollt freuen wir uns natürlich sehr, immerhin macht das Feiern dann ja noch mehr Spaß :D

 

Angebote der Bahn

Da ich immer wieder mitbekomme das Leute darüber nicht Bescheid wissen, hier ein kleiner Tipp von mir persönlich.

 

Da zu besagtem Zeitpunkt Ferien sind empfehle ich allen Schülern und Studenten aus NRW das Ferienticket der Deutsche Bahn.

Ein kurzer Überblick:

 

Erhältlich für: Schüler bis einschließlich 20 Jahren, Studierende bis einschließlich 26 Jahren

Erhältlich an: Ticketautomaten, Bahn-Centren, Reisebüros

Kosten: 21.50 Euro

Zeitraum: Die ganzen Winterferien

Nutzbare Verkehrsmittel: (immer 2.Klasse)  alle Busse, Straßen-, Stadt- und U-Bahnen, S-Bahn, RegionalBahn, RegionalExpress

Das Ticket ist nicht übertragbar, aber ihr könnt es wirklich die ganzen Ferien nutzen und man hat es locker nach zwei Fahrten wieder raus! Für mich lohnt es sich allein schon für die Fahrt nach Düsseldorf.

Ihr benötigt für das Ticket nur einen gültigen Schüler- oder Studentenausweis den ihr immer bei euch tragen müsst.

 

 

Falls das Ticket für euch nicht interessant ist verweise ich auf die üblichen Gruppentickets. Bei Fragen könnt ihr mcih gerne anschreiben, mit dem Ferienticket kenne ich mich mittelwerile ganz gut aus.

Caddy - Toriks Lorinaitis/ polnischer Teil der Adelsrepublik Polen-Litauen (EigenChara)

Hielo - Feris Lorinaitis / litauischer Teil Adelsrepublik Polen-Litauen (EigenChara)

TheCrackFairy - Lovino Vargas/ Süditalien

Akiko_Kaito - Roderich Edelstein/ Österreich

XTina - Wang Yao / China

Noji - Matthew Williams / Canada (Wer ist Canada?)

Aschenvogel - Holy Roman Empire

Hamster - Gilbert Beilschmidt / Preußen

Shiru-sama - Natalia Arlovskaya / Belarus

Ivan_Braginsky - Ivan Braginsky / Russland

Gilbert_Beilschmidt - Gilbert Beilschmidt / Preußen

momizu - Iceland

Norge - Iceland

-Kiara Feliciano Vargas - super-pseudo-warm-eingepacktes N.Italy (XD)

KuroSakura95 Kiku Honda - Japan

MonkeyDLuffy Ludwig - Deutschland

Valvaris - Matthew Williams / Canada

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
310 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke