Mexxler verabschieden sich von den Ferien T-T
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
S-Bhf Treptower Park
Berlin

Ja auch leider müssen sich Mexxler von den Sommerferien verabschieden und in ein nues Schuljahr starten und damit es nciht allzu schwierig wird, dachte ich, wir machen uns das Leben ein bischen süßer und verabschieden uns auf Mexxler Art von den Sommerferien und so...

xDD

Das ganz wird im Lustgarten passieren....

Das ganze ist acuh für Leute, die nicht mehr zu Schule müssen und schon Arbeiten gehen...bei mir ist es ja so..xDDDD

UPDATE:

Neuer Treffpunkt und Ort

13Uhr am Bahnhof Treptower Park

Regeln:

  • genießt das letzte Wochenende

  • Raucher abseits der Nichtraucher

  • keine Streite und Pöbeln

  • kein Alkohol, wenn doch Ausschluss

  • Spass haben

  • Waffe, außer was zum Copslay gehört, zuhause lassen

  • lasst Frust, weil Somemr vorbei ist, zuhause xDDDD

Was sollt ihr mitbringen?

  • Cam

  • Decke

  • Trinken

  • ConHon

  • Spass

So das was erst aml, was wir noch machen...kommt auf der nächsten Seite

Lg

Joschi

-

Also....was werden wir so schönes machen...

Meiner einer bringt einen Vollyball mit, gibt zwar kein Netz...aber egal....evtl, wenn nicht zu warm oder so...eine kleines Tunier machen

xDDDD

Dann werden wir noch, wenn sie genug anmelden, einen Cosplay Wettbewerb machen.......

Also max. drei Leute und eine kleine Szene von max. 5 Minuten vorführen....

xDDD

Wenn ihr wollt und es sich genug anmelden, werden wir auch eine Versteigerung amchen. Ihr Versteigert die Luete, im Austausch von Karotaler und müsste dann den ganzen Tag mit ihn verbringen...also....meldet euch an...

xDDD

Dann werden wir.....wenn ihr Lust ahbt...ein paar Spiel machen...Vorschläge sind erwünscht...

XDDD

Bitte meldet euch für Cosplay Wettberwerb und Versteigerung rechtzeitig bei mir. Bitt per Ens....

Und wir werden usn die Finger wund schrieben für Conhons und machen untereinander bestimmt jede Menge Bilder uns so

^^

Schreibt mir bitte auch eine ENS....was ihr Cosplayt...danne rstelle ich eine Liste, dann kann jder sehen was so ist und so

^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
125 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke