Tag des Cookis (DAnP)
Event-Details
Datum
05.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sadtpark
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

HI liebe Mexxler seit einiger zeit besteht nun schon die DAnP (Deutsche AnimexxPartei)

und nun veranstalten wir unsere erste con^^

da eines unsere zeile der Tag des Kekses ist wird unter dem moto auch unsere con stehen

leider haben wir nicht das ck bekommen so das wir in den Stadtpark Magdeburg ausweichen da das die kostengünstigste lösung ist.

die con hatt nichts mit politik zu tuhen ^^ also dürfen gerne alle kommen.

wir sorgen für ein wenig musik^^

und auch für ein parr kleiner spiele

ich freu mich euch am 5.9. bei uns begrüßen zu drüfen

mehr infos bei nach frege^^

wer anregungen hat bitte einfach melden wir sind für alles offen^^

wir starten 13:15 vom hbf ind md ab dreizehn uhr sammeln wir uns dort vor dem info stand^^

Games:

-Twister

  • mahl sehen was noch^^

kmosten.

  • alles zum eigen bedarf mit bringen^^

  • parr cookis wären ja schön^^

  • TRINKEN NICHT vergessen

fals es regnet (wäre schei...) suchen wir noch nen ausweichort

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke