ZAT gin - letztes Sommerfotoshooting XD
Event-Details
Datum
29.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Viola_Fukuda
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
08056 Zwickau
Sachsen

ZAT
Zwickauer Animexx Treffen


 
Boys and girls of every age
Wouldn't you like to see something strange?


Hiermit laden wir alle intessierten Animexxler ein!

Fotoshooting... dieses aber WIRKLICH!!!

Das Wetter macht mich noch fertig. Immer muss es Regnen zu einem Fotoshooting.

Also Treffpunkt ist um 14 Uhr die Haltestelle der Linie 3 Richtung Neuplanitz gegenüber vom Play 2000 (geht bitte auch dort hin und nicht eine Ecke weiter, weil ich euch sonst wieder suchen muss)

Dann gehen wir zum Johannespark. Ein sehr schöner Bereich zum Fotos schießen und mal was neues als immer nur den Schwanenteich. Da haben wir auch unsere Ruhe und die Haltestellen sind gleich in der Nähe.

 

Ich würde mich über eurer Erscheinen freuen. Und bald wird es auch mal wieder ein "großes" ZAT geben. ^.^

 

Bei Fragen richtet euch bitte direkt an den Admin und nicht um Forum, weil ich da meistens immer zuletzt schaue.

 

Mfg ViViola

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke