Mexxler Goes Bremen
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
28755 Bremen
Niedersachsen

                             Das erste Treffen im neuen Jahr

 

Wir treffen uns um 13.00 Uhr am Bremer Bahnhof genauer: Beim Info Pavillion

alle Animexxler aus Bremen und umgebung sind gerne gesehen^^

wir warten dort ca bis 13.30uhr auf nachzügler,

Danach geh es auf in die Stadt wo wir bei Thalia uns mit neuen Mangas eindecken können, dabei können natürlich auf Fotos gemacht werden,

danach fahren wir gemeinsam ins Waterfront

1. dort ist es nicht so kalt

2. dort ist genug platz für alle

3. wir können dort alle essen und in conhons zeichnen

 

so und wem das hier jetzt nicht passt das es 2stunden nach hinten geschoben wurde und das wir ins Waterfront fahren hat pech gehabt

und niemandem wird der Kopf abgerissen wenn er nicht im Cos auftaucht nur wollte ich damit verhindern das jeder in Zivil kommt

wenn leute nich frieren wollen usw is es okay dan kommt in Zivil

 

 

wir Braker und Elsflether Mexxler hoffen natürlich das wir auf andere gleichgesinnte Treffen werden^^

 

Mit zu bringen:

Gute Laune

Geld

ConHon

Kameras

Cosplay (solltet ihr an haben XD)

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
534 15

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke