Mexxler "entjungfern" Rehberge xDDD
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rehberge
Berlin

Alo ich hab mir einfach mal gedacht wir stürmen einen neuen Park und schnappen ihn uns.

Außerdem ist das ein weiters Event um mal ein Neues zu starten. Es sind sehr wenige dieses Jahr und mir fällt schon die Decke am Wochenende auf dem Kopf

^^

Also die Kulisse ist sehr schon. Viel Grün und Bäume. Ist sogr eine kleine Mauer und Burg und alles da.. .Also perfekt für Bilder machen

xDDDDDDDD

Also jetzt kommen wir zum wesentlichen

xD

Treffpunkt

U Rehberge (U6)

wir treffen uns um 14:00 Uhr....und warten obligatorisch auch 30 min auf Nachzügler.

Halten ausschau noch Mexxlern....

(am besten ist es so: Kommt ihr aus der Richtung Alt-Mariendorf steigt hinten ein.......kommt ihr aus der Richtung Al-Tegel steigt vorne ein...dann Rehberge aussteigen und da sind wir den....)

Mitbringsel.....

  • Decke zum sitzen oder liegen ^^

  • Cam

  • viel trinken...wird bestimmt warm

  • gute Laune

  • Spass

Regeln

  • gute Laune

  • kein Alkohol

  • Raucher abseits der Nichtraucher.....

  • kein Drogen

Für Fragen oder Problem am Tag hier meine Handynummer:

0162/755 47 88

Nur für Notfälle!!!!!

Sonst meldet euch per Ens.....und meldet euch zahlreich an.....

Es grüßt und drückt euch

Eure Joschi

^^

Ja eigentlich das was mexxler machen....

XDDDD

** Was machen wir....xDD**

  • Spass haben

  • Fotos machen

  • ConHon schreiben

  • gute Laune haben

  • Sonne auf den Pelz scheinen lassen...(nimmt vorsichtshalber eine Regenschirm mit ^^)

  • evtl. komm drauf an wie viele sich anmelden, einen Cosplay Wettbewerb....brauch dann aber noch zwei Freiwillig die die Jur mit mir machen....oder wir machen noch ein Fotowettbewerb.....mal gucken eins von beiden

Spiele und Fun:

Hatt geplant oder gedacht, mit der freundlichen Unterstützung von XHaku-chanx, vielleicht ein paar Spiele zumachen. Vorschläge werden dankend angenommen.

Spiele:

-Volleyball

-Federball...

Müsste allerdings jemand mitbringen, besitze beides nicht...

^^

Pflicht wid es für euch schon sein ein Gruppenfoto zu machen......kein Ahnung warum...aber ich will es so...es gibt auf den ganzen "kleinen" Event immer nur die Fotos der Teilnehmer und nicht wirklich Gruppenfotos.......

Also Gruppenfoto...

Wenn ihr noch Vorschläge habt, dann schreib mir eine ENS

Joschi

Wer macht was?

xHaku-chanx = Deidei

keks_goes_crazy = Sasori

Voldamor= Ichigo im Anzug

Sakedna= L in Anzug Version

gecko-girl=Uchiha Sasuke

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
311 12

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke