ULTIMATE BATTLE OF THE WORLD (Hetalia World Championship 2009)
Event-Details
Datum
15.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chala
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Sorry für den bekloppten Titel, aber wenn schon, denn schon <3

**MEINE HANDYNUMMER:

015203523286**

Ein Hetalia Fantreffen!

Aber kein normales, sondern eines mit Konzept, welches folgendermaßen aussieht:

Idee:

Eine "Weltmeisterschaft"

Man nehme: So viele Länder wie möglich und teile sie in sinnvolle Gruppen auf.

(zB. sortiert nach Kontinent, oder auch nach Bündnissen ..)

und lässt dann diese Gruppen gegeneinander antreten um den ultimativen Sieger zu küren °__°

Dabei spielt mal lustige Spiele, wie:

  • Sackhüpfen

  • EierTomaten/Kartoffellauf

  • Pastawettessen

  • Twister

  • ein Quiz

  • Tauziehen

  • Pantomime/dieses wo man zeichnen muss

  • Flaggen erkennen

  • Dreibein- oder Huckepack- oder Schubkarrenrennen

... etc.

Ich hab noch mehr Spiele auf meiner Liste stehen, aber ich möchte ja noch nicht alles vorwegnehmen. x3

Das ganze soll vorallem Spaß machen xD !

Wichtig!

  • Ich brauche so viele (verschiede!) Cosplayer/Länder wie möglich dafür, also bitte schaut nach welche Cosses schon weg sind, wenn ihr mitmachen wollt

(wenn ihr gerne kommen wollt und nur ein Cos habt das schon weg ist macht das auch nichts <333)

  • Wenn ihr ein Cos plant, dann am besten so, dass es sinnvoll in eine Gruppe passt

Bitte sagt mir bescheid was ihr cossen wollt, damit ich euch eintragen kann!

  • Eine Gruppe sollte im Idealfall aus mindestens 3 Leuten bestehen (muss aber nicht)

  • Eure Cosses sollten einigermaßen rutsch- und reißfest sein.

(für das Event an sich werde ich Servietten und Sicherheitsnadeln mitbringen, aber mehr kann ich auch nicht tun)

  • Ich habe vor von jedem Spiel ein kleines Video zu drehen und sie hinterher zusammen zu schneiden ..

  • Bitte meldet euch nur an, wenn ihr euch auch "blamieren" könnt x'D

Am Ende stehen sonst alle da und keiner macht was und das Team verliert deshalb D:

Es soll nur darum gehen Spaß zu haben >w< keiner wird zu was gezwungen!

Am aller tollsten wäre es, wenn man ein bisschen in character handeln würde x3 aber naja.

  • Anschließendes Picknick?? :DDD

  • Natürlich werden auch Fotos gemacht und ConHons bekritzelt <3

Wo und Wann genau?

Es wird sich um 9 an der Anzeigetafel des Düseldorfer Hauptbahnhofs getroffen und bis halb 10 (allerspätestens 10, wenn es nötig werden sollte) auf Nachzügler gewartet.

(Ein paar Leute kommen erst 11:20.

Und andere Leute kommen erst 13/14 Uhr.

Die ersten müssen 16:00 Uhr wieder gehen.

ICh hätte gerne eine Siegerehrung mit allen die auch mitgespeilt haben, und das ganze wird sich in die Länge ziehen.

(Erstmal 40 Leute dahin bringen, dann müssen sich alle sammeln usw, usw ... dann die Pause, und wahrscheinlich verschwinden ab und zu welche die ich dan wieder einsammeln muss. Ich -hoffe- einfach dass wir das Ganze in ca 6 Stunden hinkriegen)!

Deshalb treffen wir uns so früh. Tut mir leid.)

Fragen anyone?

Schreibt in den Forumsthread für's Treffen, oder noch besser: schreibt mir ne ENS!

JE MEHR LEUTE KOMMEN DESTO SPAßIGER WIRD ES! :D Also wenn ihr jemanden kennt der auch in Frage käme zu kommen~ .. Werbung, Werbung, Werbung! >w<

Danke~

Vorläufig:

Awesomesauce - Norway

Shiho-Sherry - Iceland

Chala - Denmark

Meko93 - Finland

Akiko_Kaito - Sealand

hatorisameshi - Japan

(Mitsu - Japan)

Seiichiro_Tsumi - Germany

(Edo- - North Italy)

Pale - South Italy

Subaru-chan - Spain

[Golden_Bird]] - France

(Herz - France)

(Emishi - America)

Lenokie - UK

(-Yuu - UK)

sao - Russia

xtina - China

Sat - China

(-Taku - Hong Kong)

MonkeyDLuffy - Korea

Michiyo-chan - Korea

-Nana - Taiwan und Liechtenstein

(yumeko-chan - Lithuania + ein Poland)

Hielo - Poland (Gakuen Outfit)

oONejiOo - Poland

Agito - Switzerland

Sillysil - Prussia

Gilbo-sama - Prussia

Reffie - Hungary

Darkness-Link - Belarus

Yakitori-Tsubaki - Cyprus

Gwendal - Belgien

-Kiara - someone .. uh ... Canada

Kann sich alles noch ändern.

*Ganz super fände ich es btw, wenn wir noch ein Sweden und Turkey auftreiben könnten! :D

(bzw .. hat jemand 'ne Perü die er an ein perüloses Liet verleihen würde? ^_^; )*

--

u___Ú;;;

Ich, the great kingdom of Denmark, habe mich jetzt dazu entschlossen ein Kopfgeld auf Sverige's Kopf auszusetzen!

DERJENIGE DER SWEDEN AUF DEM EVENT COSST BEKOMMT VON MIR 50 KAROTALER UND VON NORGE AUCH NOCHMAL!! (nicht wahr, Norge?! >D)

Das macht dann hundert Karotaler für Schweden, unter der Vorraussetzung, dass er/sie sich mit Hetalia auskennt und Spaß an der ganzen Sache hat. Sonst ist das ganze ja total für'n Arsch ...

Und das ist noch nicht alles >D

Derjenige der mir ein Schweden organisiert (das heißt, der jemanden dazu überredet oder vorschlägt etc), bekommt von mir auch nochmal 50 KT. >|3

Ich weiß ich bin verzweifelt großzügig |D!

Das Schweden kann sich dann aber schonmal darauf einstellen vernichtend geschlagen zu werden >:3

Aber immerhin wird es ja auch gut dafür bezahlt, ne?

ALSO MELDET EUCH ^___^!

Bisher werden folgende Leute versuchen folgendes mitzubringen:

Denmark - "Red Hot Dogs" (oder so nannte es ein Schwede ... uh ... ) + Wasser

Norway - Lefse - "süß (Butter/Zucker) oder herzhaft (Fisch)"

Finland - (Ikea)Kekse

China - Jiao Zi/Gyoza

China - Glückskekse

Canada - Pancakes (mit Sirup?)

Hong Kong - DimSum oder Baopao? + Pfirsicheistee

Korea - Kimchi (und Spinat Sidedish)

Korea - Hoddeok

Korea - Kuchen

Austria - Sachertörtchen

Sealand - Muffins

Taiwan bzw. Liechtenstein - Käsestangen

Poland - Pierogi und NaleŚniki und Süßigkeiten

(Hungary bzw.) Cyprus - "Fladenbrot mit scharfem Zeugsinhalt" + Kuchen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
616 13

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke