"In Illusionen gefangen" Akatsuki- und Narutochara Treffen
Event-Details
Datum
19.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KayMajunie
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
zunächst am HBF :)
Frankfurt
Hessen

Hey liebe Narutofreunde,

damit wir uns nicht verfehlen haben Kay und ich beschlossen dass..

-Wir uns um 9 bis 10:45 Uhr vor dem MC DOOF im Bahnhof treffen (!!!)

Wer bis dahin noch nicht da ist, der muss uns leider selbst irgendwie aufsuchen. Allzu lange können wir leider nicht auf Spätzügler warten.

Daraufhin fahren wir zusammen mit Bus bzw Bahn zum Koreanischen Garten oder Palmengarten (wir entscheiden dann wohin wir gehen).

Dort werden wir Fotos machen, Con-Hon Einträge, Filmen, Futtern, chillen usw

( Erläutert auf der nä Seiten )

Das Ende ist offen und frei gestellt

Eure Eventorgar :)

Natürlich müsstet ihr etwas mitbringen,

zB:

  • Geld

  • eure Cosplays

  • eure Con-Hons (wenn ihr wollt)

  • Decken ^^ sonst tut der Po weh xD

  • eure Digicam

  • Knabberzeugs, je nach Bedarf

  • und sehr wichtig: GUTE Laune :-)

Damit wir nicht allzu sehr durcheinander kommen, wäre es lieb, wenn wir mögliche Cosplaywiederholungen vermeiden würden.

Also von jeder Cosplaymöglichkeit höchstens zwei. Z.B. nur zwei Itachis oder sowas in der Art^^ Es ist erlaubt, eine Sexy-No-Jutsu-Version eines bereits vorhandenen Charakters zu cosplayn.

Bitte meldet euch bei uns und sagt bescheid, wen ihr cosplayt, damit wir es eintragen können.

--> im übrigen würden wir gerne irgendwas besonderes machen.

Beispielsweise eine Veranstaltung vonwegen: Akatsuki-Karaoke oder ein Musical, ein Schauspiel oder ähnliches (Fotos werden aufjedenfall gemacht^^).

Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, dann erzählt sie uns einfach.

Wir werden uns erkundigen, wie, wo und wann wir etwas derartiges machen können.

Feststehende Cosplays:

Akatsukifan = Itachi

--> Bringt jemanden als Deidara und Gaara mit.

Lemonz = Gaara

Ginny_17 = Sasuke oder Madara ...

Bringt jemanden als Itachi mit

Lawlie-chan = Sasuke

Riku_Seito = Temari

CherryUke = Konan (Ame-Style)

Kalay = Choji (Shipuuden)

Schwarze_Feder = Hidan (Sexy-No-Jutsu)

KayMajunie = Naruto (Basic)

Jimaine (vielleicht ist er dabei) = Shino

Shego- = Kakashi Jonin

Sasukes-baby-girl = Sasuke (Shippuden)

Katara_ = Konan Akatsuki

Tegan = Baki (! wenn er erscheint)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke