-Gay-Day Vol.2-(Treffpunkt geändert!)
Event-Details
Datum
08.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
saku_usagi
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Frankfurt (haupteingang innen) Koreanischer Garten Frankfurt
frankfurt
Hessen

Auf gehts in die nächste Runde!!!!

Auf die vielen Anfragen hin wird es nun doch ein Vol.2 geben!

Allerdings wird es einige Veränderungen geben.(zum Beispiel was den Cosplaywettbewerb betrifft.)

Wann:

Am 08.08.09 um 12-13Uhr

           13.15-13.30uhr

Wo:

12-13uhr hauptbahnhof (hauptausgang innen)

13.15-13.30uhr hauptwache

Was:

13Uhr mit Bahn zur hauptwache

13.30 mit bahn zum KOREANISCHEN GARTEN.

im Garten:

-Wettbewerbe (Seite 2)

-Freie Zeit

-Offenes Ende (Orgas gehen um 18Uhr)

Wer:

Alle sind herzlich eingeladen zu kommen,egal ob schwul,lesbisch,bi oder hetero.Ausserdem seid Ihr herzlich eingeladen noch jemanden mitzubringen.

Mitbringen:

-Conhon(wer mag)

-Cosplay(ebenfalls kein muss)

-Cam(wäre nett)

-Gute Laune

-Geld(für Fahrten,Essen und Trinken)

Alle Orgas werden an einem Schild mit einem grossen ,,O´´ zu erkennen sein.

SOLLTE ES REGNEN WIRD DES EVENT AUF EIN NOCH UNBESTIMMTES DATUM VERSCHOBEN!!!

Zeichenwettbewerb:

Zeit : 5 Minuten

Thema : shonen-ai/yaoi (war ja klar!)

Es dürfen keine Zeichnungen von Daheim mitgebracht werden.

Zeichenmaterial bitte mitbringen.

(für Papier wird von den Orgas gesorgt)

Cosplaywettbewerb:

Dieses Mal wird es nicht wie sonst Auftritte geben,denn meisst lassen sich nur wenige bis gar keine darauf ein.

Dieses Mal wird es so laufen,dass die Orgas herumgehen und sich die Cosplayer ,,in natura´´ansehen,sich anschliessend beraten und den /die Gewinner dann öffentlich bei der Verleihung verkünden.

Kreterien:(die wir bewerten)

-Selbstgenäht/Gekauft

-Aussehen (Ähnlichkeit zum Original)

-Posing/Verhalten

Herzwettbewerb:

Es werden kleine Pappherzchen versteckt.Wer eins findet bekommt....Verrat ich nicht! XD (lasst euch überraschen.Auf jedenfall ist es was ganz süsses!)

Preise sind natürlich auch vorhanden.

Anmeldung:

Könnt Ihr vor Ort tun oder bis zum 06.08 per ENS an mich (saku_usagi) .

(Nur für den Zeichenwettbewerb!Beim Cosplaywettbewerb werden ALLE anwesenden Mexxler bewertet!)

Einige kennen das sicher noch vom letzten Mal.

Für alle Anderen oder Vergesslichen unter euch (ich zähle eher zu letzterem) hier noch mal die Farbauflistung wer welches Band bekommt:

rosa : gay-single (also lesben und schwule)

rot : gay-vergeben

blau : hetero-single

grün : hetero-vergeben

gelb : bi-single

weiss : bi-vergeben

schwarz: kein Interesse am Flirten

Die Bädchen bekommt ihr wie immer von einem der Orgas ausgehändigt .

Dieses Mal haben wir sogar eine Bändchenfee die diesen Job übernimmt-Nikui.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1263 27

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke