Final Fantasy in Berlin
Event-Details
Datum
06.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Namice, Rin_Kurano
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlosspark Biesdorf http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/schlosspark.html
Berlin

Endlich ist es wieder so weit!

Ein Treffen für alle Final-Fantasy-Fans - organisiert vom [url=http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/FinalFantasy_Berlin/beschreibung/]¸.¤¨♥¨¤.Final Fantasy FanClub // Berlin¸.¤¨♥¨¤.>

Jeder FF-Fan kann kommen!

d.h. Mitgliedschaft im Zirkel ist nicht notwendig ^.^ kommt einfach, wenn ihr Lust habt! Wir beißen nicht :3

**Zeit? **

14:00 Uhr, auf Nachzügler warten wir bis 14.30 Uhr!

Treffpunkt?

S-Bahnstation Biesdorf (S5)

Allerdings wollen wir ja keine Wege blockieren, also treffen wir uns nicht auf der Brücke, sondern unten am Bahnübergang. ^.^

Und dann gehen wir gemeinsam zum Park ^^ (ca. 5min Fußweg)

[url=http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/schlosspark.html]Link zum Schlosspark Biesdorf>

Was mitbringen?

  • Con-Hon

  • Cosplay (Wer weiß in welchem Cos er kommt, der kann mir ne ENS schreiben und ich trag´s in die Liste ein ~.^)

  • eine Decke

  • Trinken & Essen

Regeln?

Bitte kein Alkohol, keine Drogen. Geraucht wird bitte abseits >.<

kleines für Zwischendurch

Es wird einen Fussball geben, falls Leute Lust haben zum spielen ^.^

Foto-Shooting

Kostüme sind immer gerne erwünscht, Cosplay sollte aber auch dann als Cosplay erkennbar sein ;) Dann bin ich auch gerne bereit schöne Bilder zu machen.

Cosplay-Wettbewerb

Falls Interesse an einem Cosplay-Wettbewerb bestehen sollte, dann lässt sich das durchaus in die Wege leiten ^.^ Einfach eine kurze ENS an mich mit dem Betreff "Cosplay-Wettbewerb"

Sollten sich mindestens 4 Teilnehmer melden, dann findet der Wettbewerb statt!

COSPLAYER

Kiday-Shadow --> Tifa Lockheart (FF7 Advent Children)

YamiBakura --> Cloud Infanterist(FF7 crisis core)

Ascott --> Auron (FF 10)

Namice --> Lulu (FF 10)

--> Wenn ihr wisst welches Cos ihr tragen werdet, dann schickt ruhig eine ENS an mich, dann kann ich euch hier eintragen ^^ Das dient vor allem der Orientierung für unsere Fotografen

  1. Ich kenne da niemanden. Lohnt es sich trotzdem zu kommen?

^_^ keine Sorge, ihr seid nicht die Einzigen, denen es so geht. Auf jedem Treffen gibt es immer wieder neue Gesichter. Traut euch ruhig zu kommen! Solche Treffen sind ja schließlich zum Kennenlernen da. Und beißen tut hier keiner. *zwinker*

  1. Muss ich im Kostüm kommen?

Nein, es besteht keine Kostüm-Pflicht. Der Grund, warum viele in einem Cosplay kommen ist, weil es einfach Spaß macht! Außerdem kommt man dadurch leichter in Kontakt ~.^

Aber locker 50% aller Event-Teilnehmer tragen kein Cosplay. Also kein Problem =)

3.

Muss es ein Final-Fantasy-Kostüm sein?

Da das ein Final-Fantasy-Treffen ist, wäre ein FF-Cosplay schon wünschenswert. Aber da wir alle das Problem kennen, dass nicht jeder ein FF-Cos im Schrank zu hängen hat... Wenn ihr unbedingt im Cosplay kommen wollt, dann darf es zur Not auch ein anderes sein. Ihr seid ja trotzdem Fan, auch wenn ihr ein anderes Kostüm anhabt, oder etwa nicht? ^^

4.

Wenn ich zu spät komme, wie finde ich euch?

Für den Fall meine Handy-Nummer: 015224658412

Oder ihr streift einfach etwas durch den Park. Uns Mexxler übersieht man egentlich nicht. :3

5.

Warum der Schlosspark Biesdorf?!? Gab es nix näheres?

Für Foto-Shootings hätten wir gerne eine schöne Location. Hier bietet sich der Schlosspark leider nun mal ideal an! >.<

Es gab auch andere Vorschläge, wie etwa Friedrichshain. Aber auch wenn es da schöne Kulissen gibt... Leider wuseln da zu viele Passanten herum. Das Schloss Charlottenburg können wir leider auch nicht nutzen (Security) und so weiter und sofort.

In Biesdorf hingegen haben wir alle Freiheiten der Welt und sind unter uns. ^_^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
767 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke