Gütersloher Feriencon
Event-Details
Datum
08.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-aiji
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Hauptbahnhof
33330 Gütersloh
Nordrhein-Westfalen

Hi Leute, es sind schon Ferien und darum habe ich mich kürzfristig entschieden mitten in der Woche eine Con in Gütersloh zu veranstallten.

Jeder der will darf erscheinen, da es eine allgemein Con ist, also sind Coser, Visus, Gothiclollltas und Mexxler genarell gerne sehen.

Die Con beginnt um 12Uhr am Hauptbahnhof,

es wird wie üblich 30 Minuten auf Nachzügler gewartet.

Um 12.30Uhr werden wir dann zum Stadtpark gehen, das sind etwa 5-10 Minuten Fußmarsch vom Bahnhof aus.

Im Stadtpark werden wir uns einen schönen Platz suchen und uns da niederlassen.

Wir werden dan Musik hören, Conhon schreiben, Fotos machen und alles was auf so einer Con nicht fehlen darf.

Ende der Con wird 20Uhr sein, aber wer ehr oder später gehen will darf es ruhig tun.

Wer noch Tipps hat, darf es mir gerne mitteilen^^

Mitbringen darf man: gute Laune, schönes Wetter, Conhon, Picknickdecke, Musik, also das übliche^^

Verboten auf der Con sind: Drogen, echte Waffen und schlechte Laune

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
461 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke