TOKYO DECADANCE presented by PopUpTrash
Event-Details
Datum
08.05.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Tim
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
DIAMOND STARS Rottstr.28
45127 Essen
Nordrhein-Westfalen

Just in Time!!! ; )

Die nächste Tokyo Decadance findet am 8. Mai wieder in der Mörder-Location im Diamond Star in Essen statt.

Da das Diamond Star jetzt eine feste Geschäftsführung hat und diese sehr daran interessiert ist ein regelmäßiges Cyber-/ Gothic-Event zu veranstalten, solltet ihr auf jeden fall am 10. April die Tokyo Twilight im Auge behalten. An diesem WE ist, wie allgemein bekannt, die größte deutsche Fetish-Convention ebenfalls in Essen und DJ Khimaira (Dark Castle Tokyo/JP) wird im Diamond Stars mit den Kaiserschnitt-DJs auflegen.

TOKYO DECADANCE

  1. Mai

22h- 5h

im

DIAMOND STARS

Rottstr.28

45127 Essen

(Innenstadt-Nord 10 min. Fußweg durch die Einkaufsstr. vom HBF oder Underground/Tramm)

Ein Varieté-Theater aus dem 19 Jahrhundert, das die letzten 10 Jahre als Striptease-Bar betrieben wurde und eine abefahrene Bühne mit einem integrierten Drehboden, einer Rampe die von dort halbkreisförmig auf den Dancefloor ragt und einer Galerie, die 270° auf 5 Metern Höhe rund um die Party reicht!

Auftreten werden am 08.05.2009 ab 22.00 Uhr im "Diamond Stars"!

Sisen

Selia as Super Hero Galactica (2 Performances)

Adrien

Dorian

Coco

Pinpix

Miho

Michi

Henayatsu

ACHTUNG!!! Wie ich heute erfahren habe, werden GPKISM (Vocal GPK und Gitarrist Kiwamu, Ex-BLOOD und Besitzer von Darkest Labyrinth, Seileens Label (Selia+ Sisen)) noch einen Gastauftritt auf der Tokyo Decadance spielen!!!

AnimeVideoShow von PopupTrash/ACOG:

the "moeru"TVJ

Eintrittspreise:

Tokyo Decadance 15 Euros + 5 Euros MVZ

Coming soon:

VIDEOTRAILER von der letzten zur kommenden TD!

UNTER 18:

Über Teilnahme an der Party unter 18 wird es auch dieses Mal wieder keine keine Diskussion geben müssen, da Ihr wie immer mit EINEM Blatt Papier, auf dem mind. ein Erziehungsberechtigter mit Kopie des Ausweises und einer Beschreibung der Party, handschriftlich und mit Unterschrift bestätigt, dass DU bis nach 24 Uhr bleiben darfst, reinkommt!!! ; ) Unter 16 wird´s auch dieses mal nicht klappen!

RAUCHEN:

Der Club gilt offiziell als Raucherclub!

Als Letztes möchte ich noch darauf hinweisen, dass wir noch einige Aktivitäten für die Party planen und deswegen schaut öfter mal hier rein, oder auf unsere websites!

....und zieht Euch was schönes an! Freaky Fashion, Fetish or Fantasy!?

Gruß ausm Pott

Tim

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
260 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke