Kölner Lolita Treffen 5
Event-Details
Datum
17.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
quini, Selaya
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alte Wallgasse 5
50672 Köln
Nordrhein-Westfalen

Dies ist ein Treffen für Lolitas und Lolita-Begeisterte aus der Umgebung Kölns.

Dieses mal besuchen wir ein kleines, chickes Café in der Innenstadt Kölns.

Das Café bietet leider nur 16 Plätze an. Von daher werden bei diesem Treffen die Leute per Benachrichtigung eingeladen. Wir bitten daher alle Außenstehende Verständnis zu haben.

Jede Anmeldung hier im Event verstehen wir als eine verbindliche Zusage, damit wir eine bessere Übersicht haben. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sein zum Treffen zu erscheinen, sollte dies so schnell wie möglich mitgeteilt werden und man sollte sich bitte aus der Teilnehmerliste abmelden. Dies erleichtert uns Organisatoren die Verteilung der offenen Plätze.

Es gibt die Möglichkeit sich per Ens auf die Warteliste für das Treffen einzutragen, für den (wahrscheinlichen) Fall, dass Plätze frei bleiben. Hierbei gilt die Reihenfolge der Anfrage: Wer zuerst war, der kriegt den Sitzplatz.

Wir nehmen uns raus selbst zu entscheiden wer eingeladen wird. Bitten und dergleichen werden ignoriert.Nutzt besser die Chance der Warteliste.

Wir besuchen das kleine Café Royal Cupcakes. Es befindet sich in einer Querstraße zur Ehrenstraße und ist etwa 10 Minuten zu Fuß von der Haltestelle Neumarkt entfernt. Ein bezauberndes Ambiente, nette Bedienung, tolle Cupcakes und Tees bietet dieses Lokal.

Reserviert haben wir von 16 bis 18 Uhr. Preislich liegen die einzelnen Muffins um die 2,50€ und ähnlich teuer sind auch die Getränke. Jeder der teilnimmt, sollte mindestens ein Muffin und ein Getränk bestellen;  Mindestverzehr von ca. 5€.

Falls das Wetter schön wird und die Mehrheit es möchte, können wir nach dem Besuch des Cafés an einem netten Plätzchen noch Fotos machen.

 

Treffpunkt: Köln HBF, vor dem Douglas/am Haupteingang

Uhrzeit: 15 Uhr mit 30 Min. Wartezeit. Länger können wir nicht warten! Wer zu spät kommt, der muss nachkommen. Wir geben noch nachher an jede Person unsere Handynummer raus, falls dies passieren sollte.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke