Kogure live im Purple Haze !
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Joel
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
DIE ROCKKNEIPE -Aldingen Bernhardslaicher Weg 8
71686 Remseck
N/A

Auch dieses Jahr findet wieder ein Visual Kei Abend in der Rock-Musik-Kneipe Purple Haze statt.

Dieses Mal nicht mit Cosplay-Wettbewerb, sondern mit einem live Konzert der deutschen J-Rock Band Kogure (http://www.kogure.de)
Außerdem wird bei uns DJ Daimyo auflegen - also freut euch ^^

Einlass: 20 Uhr
Eintritt : 7 Euro
 - Karten gibt es nur an der Abendkasse!


http://www.kogure.de/MySpace/New/AD/FLYER2009.jpg


Ihr solltet wissen, dass in der gesamten Kneipe Rauchverbot herrscht - zum Rauchen könnt ihr aber trotzdem raus in den Biergarten. Die Bühne darf nicht betreten werden und es findet kein Ausschank von hochprozentigem Alkohol an Minderjährige statt. Bei uns in der Kneipe gibt es auch nichts zu essen, also solltet ihr vielleicht bevor ihr kommt noch etwas gegessen haben  ;-)

Wir freuen uns auf euch und wünschen uns allen viel Spaß!
Bei Fragen oder für weitere Aufklärung, wendet euch einfach an Joel.

Eine genaue Wegbeschreibung zur Kneipe findet ihr auf der Purple Haze Homepage (siehe oben)

 

Nun aber nochmal eine Beschreibung für alle, die ab Stuttgart fahren :

• Nehmt die U14 Richtung Remseck und steigt an der Brückenstraße aus - Ab dem Stuttgarter Hbf sind das etwa 30 Minuten .

• Dort geht ihr die Treppe hoch zur Brücke ( vor Ort, werdet ihr genau sehen, welche Treppe gemeint sind - fast über der Station, an der ihr aussteigt, ist eine Brücke, zu der von der Station aus eine kleine Treppe hochführt )

• Von der Brücke erwartet euch nun ein kurzer, 5 bis 10-minütiger Fußmarsch. Mit dem Rücken zu der Treppe, die ihr gerade hochgegangen seid, müsst ihr nach rechts über die Brücke - ins Industriegebiet hinein - laufen. ( Falls ihr in die falsche Richtung lauft, merkt ihr das spätestens an der Tankstelle auf der rechten Seite - wenn die nämlich auftaucht, seid ihr falsch und müsst in die genau andere Richtung ^^ )

• Am Ende der Brücke angekommen, könnt ihr schon die ersten Schilder sehen, die euch zur Kneipe leiten. Wenn nicht, lauft nach rechts weiter und die erste Abbiegung wieder links - einen kleinen Hügel nach oben.

• Oben angekommen, müsst ihr nur noch ein paar Meter nach rechts laufen, wo ihr schon die Einfahrt zum Purple Haze sehen könnt - noch ein paar Treppen hoch und ihr seid da! ^^

 

Falls ihr euch nicht sicher seid und euch verlaufen solltet - könnt ihr per ENS nach Joels Handynummer fragen und jederzeit dort anrufen! ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
119 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke