Final Fantasy Connecting No3/Yuffs B-day
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
G.Rhapsodos@web.de
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Frankfurt am Main und Umgebung
Hessen

Herzlich Willkommen bei dem 3. Event des Final Fantasy Connecting!

 

Das Treffen für alle Final Fantasy Fans

 

Anlässlich YuffieKisaragis Geburtstags findet unser drittes Treffen am 18. April statt, wo jeder teilnehmen kann, auch wenn er nicht Geburtstag feiern möchte. (Präsente sind trotzdem gern gesehen)

Hauptsächlich wird unser Event aber ein OsterEvent und deswegen haben wir uns auch was feines ausgedacht:

Ostereiersuche!

Ja genau! Ihr werdet in Teams aufgeteilt, und wer die meisten Ostereier findet, gewinnt und bekommt Preise.

 

Wann treffen wir uns?

um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof, vor dem McDonalds und hier warten wir eine Stunde, bis alle eingebummelt sind.(Also bis 13:00)

 

Wo geht es dann hin?

Es geht wie immer in den koreanischen Garten.

 

Wie lang geht das?

Es ist Open End, ihr könnt gehen, wann ihr wollt(mal schauen, wann es wohl zu kalt wird xD)

 

Was muss ich mitbringen?

Ihr könnt gerne im Cosplay kommen, müsst aber nicht,

bringt ne camera mit, wenn ihr eine habt,

Conhon x)

Eine Decke, zum hinsetzen ^^

 

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme (schönes Wetter) und viel Spaß

 

viele Grüße,

das Final Fantasy Connecting Team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
204 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke