Cosplay meets Berlin (CmB) die 6.
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Shinigami_Lavi
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen

•.¸¸.¤¨¨¤.¸• •¸.¤¨¨¤.¸¸.• •.¸¸.¤¨¨¤.¸• •¸.¤¨¨¤.¸¸.• •.¸¸.¤¨¨¤.¸•

~~COSPLAY MEETS BERLIN - DIE SECHSTE!~~

Herzlich Willkommen

Nach einer ziemlich langen Pause wage ich nun doch nocheinmal den Versuch unser CmB wieder ins Leben zu rufen, seid ihr dabei? <3

Das zweite Treffen war bis jetzt das beste, ich hoffe für uns, dass es ein solches Treffen wieder geben wird, wir rüsten auf!!!

In diesem Sinne:

Kommt zahlreich!


Wann [?¿]:

~14 Uhr

Wir werden dann auf alle Nachzügler warten [müssen!], damit wirklich ALLE daran teilnehmen können!

Schmerzgrenze ist allerdings 14:30 Uhr!

Wo [?¿]:

~Treffpunkt wird der Alex an der Weltzeituhr sein!

~Wir werden wieder in den Lustgarten gehen, weil das Umfeld, mit dem Brunnen und der Sonne, doch recht schön war! Und es alls gut lief ;)

Was wird gemacht[?¿]:

~Organisiertes Fotoshooting!

~Evtl. auch Filmen!

~Rumchillen/Quatschen/etc.

~Conhon kritzeln

~Sich etwas im Brunnen abküheln! Oder andere fg

~AUFFALLEN!

~Spontane Vorschläge zur weiteren Gestaltung des Nachmittages entgegen nehmen!

Cosplay[?¿]:

~Eine 'Verkleidung' muss auf jeden Fall vorhanden sein!

Darunter zählt Cosplay, Emo, Visu, Gothic, Lolita, etc.

Kurz, alles was bunt, schräg und lustig drauf ist, wird herzlichst Willkommen sein!

Weiteres folgt!

Ende der Veranstaltung[?¿]:

~Open End! <3

Was müsst ihr mitbringen [?¿]:

~Eine 'Verkleidung'!

~Gute Laune!

~Spaß!!

~Digicam, Fotoapperat

~Alles, was euch sonst noch so einfällt und man unbedingt mitbringen muss!

~Decken

~Knabberzeugs / Getränke?!

~Musik mit dazugehörigem Abspielgerät?

Something Else [?¿]:

Es könnte noch einige Veränderungen geben, also bitte ab und zu mal nachschauen oder mich einfach direkt ansprechen!

~~> Handynummer für Notfälle:

Kiro-: 01745752523


! ATTENTION !

  • Bitte erspart mir Sorgen und tragt euch nur ein, wenn ihr auch wirklich kommen könnt oder tragt euch eben rechtzeitig wieder aus! *

[B]Danke für die Aufmerksamkeit!

Ich freuen uns schon auf euch! <3[/B]

Kiro-

Ps: Teilt mir bitte mit, was ihr cosplayt! Damit ich eine Liste aufstellen kann ^^ und wnen es Pseudo Versionen sind ^^ einfach her damit, wie ich euch kenne wird das eh nichts, also werde ich im mai oder so mal rumfragen XXD

Ich denke es kann nicht schaden, ein paar mehr Aktionen zu starten!!!

Wir haben special Gäste. Die Leute von ParaParaConnetion (ppc) werden auftreten. Es werden einige coole parapara Tänze gezeigt, also zieht euch warm an, naja gut, die Sonne wird ja scheinen, vielleicht lieber nicht zu warm XD

Sollten wir genug Leute sein, werden wir auch wieder ein Freeze starten, bei dem hoffentlich alle mitmachen, damit wir schön viele sind ^^

Da diesmal wieder schön viele eingetragen sind, schlage ich vor, wir machen wieder ein Freeze, was haltete ihr davon? Das ganze werden wir nach dem Auftritt von PPC machen, sprich gegen 16 Uhr. Wer mit dem Wort Freeze nichts anfangen kann

hier...

Freeze

Habt ihr sicher schon einmal im fernsehen gesehen, man verharrt einfach für 5 minuten so auf der stelle wie man gerade stand. also sagen wir man unterhält sich oder bindet sich die schnürsenkel, man isst eis oder sonst etwas, man gibt eine zeit vor und dann sagt einer ganz plötzlich frezze und egal was man macht, man muss sofort still stehen bleiben und sich nicht mehr bewegen, nichts sagen, lachen oder anderes hier ein beispiel!!

http://www.youtube.com/watch?v=jwMj3PJDxuo

Wieder einmal gibt es KT zu gewinnen, für das beste Cospay, allerdings ermittel ich das diesmal nicht selber.

Auch hier meldet ihr euch einfach vorher bei mir an und lasst es mich notieren oder aber, ihr kommt am Tag dann zu mir und sagt es mir, vorher wäre aber praktischer. Diese Ausgewählten Leute werden dann zur schau gestellt, es werden einzel Fotos von den Personen gemacht und die, die sich dabei am besten anstellen, bzw, die dabei am besten ankommen ( Es wird eine anonyme wahl geben, per Zettelchen) bekommen dann die KT von mir, der erste Platz erhält 200 KT und der zweite 100 und der dritte 50, also hängt euch rein.

Auch werden wir das Fotoshooting dieses mal gut hervor heben, sodass wir schön viele, tolle Fotos bekommen, hiermit ein Aufruf an alle Hobby Fotografen, wer die besten Bilder schießt erhält ebenfalls 50 KT, gibt hier allerdings nur einen Preis, soviele KT kann ich ja nun auch nicht ansammeln ;)

In diesem Sinne hoffe ich, es wird dieses mal wieder voller und das Wetter spielt mit, ich habe mir ja mühe gegeben, das Treffen interesanter zu gestalten, diesmal wird auch alles eingehalten, was geplant ist!!!

Fotografen:

Rin_Karuno (evtl.)

Konan

Konan

chibi_banane (evtl.)

Cosplayer

Shijiru Zero Kiryu (Vampire Knight)

Schuschuneko Reno (Final Fantasy Advent Children)

Konan Konan (Naruto)

Konan Suigetsu (Naruto)

Konan Ash (Pokemon)

Konan Ichimaru Gin (Bleach)

Konan Yoruichi (Bleach)

Konan Ikuto: black Lynx (Shugo Chara)

Konan Chi (Chobits)

Konan Hase (Alice im Wunderland)

Konan Mello (Death Note)

Konan Misa (Death Note)

Konan Rosette (Chrono Crusade)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1723 54

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

164 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


pat
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke