Fullmetal und Teddy werden ein Jahr älter [sweet 17 and sweet 16]
Event-Details
Datum
06.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
39108 Magbdeurg
Sachsen-Anhalt

Nun ist es endlich soweit..Fullmetal und Teddy werden ein Jahr älteund kommen immer mehr an die 20 ran *drop* .. doch schon so alt ..^^

 

Wo

14:00 uhr an der Villa Werder sollte jeder sein. Wer so früh noch nicht kann, kann auch später kommen.Da haben wir nichts dagegen, hauptsache ihr kommt ^^. So gegen 7:00/7:30 uhr werden wir uns dann alle zum Mexxler Mecces begeben *gg* . Schluss ist, wenn der letzte gegangen ist.

Programm
• Fotoshoot
• Con-hon kritzeln
• quatschen
• Twister(natürlich wenn es wer hat) ^^
• nach Mecces tuckeln wegen Abendbrot ^^


Erlaubt
Nachstellen von Kampfscenen [für Foto oder Video, passt aber bitte auf das niemand verletzt wird]
• Getränke ohne Alkohol
• spaß haben ^^


Nicht Erlaubt
• Prügeleihen
• Alkohol
• anpöbeln anderer Leute
• Sachbeschädigung

GANZ GANZ WICHITG!!BITTE LESEN!!

Eure Anwesenheit ist uns Geschenk genug.Ihr braucht also keine Geschenke holen für uns.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke