Karneval mal anders
Event-Details
Datum
22.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Um 11 Uhr vor Real an der Friedrich-Engels-Alle erreichbar mit der 611 oder der Schwebebahn bis LANDGERICHT
Wuppertal
N/A

Cosplayer machen Karneval unsicher

Am 22.02.09 ist es soweit dann kommt der Rosensontagszug , und da machen wir unsere Con. Wir werden alle in Cosplays kommen und zusammen auf Beutezug gehen.Und später werden wir zum Glascaffè gehen und dort noch abfeiern und jede menge Bilder machen und Spaß haben.

 

Alle Wichtigen Infos:

Wo: Am 'Real' an der Friedrich-Engels-Alle , dieser ist leicht zu finden . Vom Haubtbahnhof einfach in die 611 steigen oder in die Schwebebahn richtung Oberbarmen und bis LANDGERICHT fahren.

Wann: Am 22.02

Uhrzeit: 11 Uhr

Ende: Offen

Zum Thema Cosplay:

Es sollte jeder ein Cosplay an den Tag anhaben.Egal welches.

Unser Programm:

Wenn wir alle versammelt sind , machen wir erstmal ein paar Bilder , und dannach ein paar Videos. Dann werden wir ungefähr 10 Minuten gehen bis wir zum Glashaus ankommen , wo wir uns niederlassen werden. Dann warten wir auf den Zug und dannach werden wir da noch ein wenig abfeiern .

Wichtiges zur Personenanzahl:

Es sollen nur welche kommen , die auch wirklich Interesse daran haben , und später nichts dran auszusetzen haben. Und bitte lest euch auch die Regeln durch.UND ES SIND HÖCHSTENS 50 LEUTE ERLAUBT !

Was ihr mitnehmen sollt und weitere Infos findet ihr auf den nächsten Seiten.

Mitbringsel und Sonstiges

Mirbringsel:

~ Cosplay

~ Conhon

~ Cam

~ Etwas Geld

~ Gute Laune

~ Tasche für die Süßigkeiten

 

Was ihr nicht mitnehmen sollt:

~ Tiere

~ Schlechte Laune

~ Drogen

 

Sonstiges:

Müll:

Bitte wenn ihr Müll macht räumt ihn weg , immerhin wollen wir ja keinen Ärger bekommen wegen Verschmutzung . Also denkt bitte drann das ihr euren Müll nicht da liegen lasst oder einfach irgendwo hin wirft.

Rauchen:

Hab ich selbst nichts dagegen aber wenn dann bitte nicht genau bei den nichtrauchern , also wenn ihr Rauchen wollt dann bitte nicht bei den anderen.

Alkohol:

Alk ist erlaubt , aber NICHT UNTER 16 Jahren und auch Kontroliert. Alle die nochnicht volljährig sind und ab 16 Jahre trinken bitte nicht viel hochprozentiges ! Und auch die Volljährigen bitte besauft euch nicht das ihr euch später übergeben müsst oder nichtmehr klarkommt , den das ist nicht sehr schön. Also Alkohol nur Kontroliert !

Waffen:

Wenn ihr zu euren Cosplays Waffen benutzen wollt ist es okay , solange sie nicht Gefährlich sind . Den es kann schnell passieren das manches ins Auge geht deswegen bitte aufpassen.

Wichtiges Thema zur Gruppe:

Wir sind eine Gruppe , deswegen möchten wir NICHT das sich die Gruppe irgendwann in 2 oder 3 Teilt oder alle verteilt sind. Das ist nicht schön wenn jeder seine Sache macht. Und bei unseren Programm kann jeder daei sein, außer er will was anderes machen dann kann er auch in der zeit inder die gruppe was macht etwas machen was er will. Zudem nehmt auch bitte Rücksicht auf die anderen.

Und fals nochwas ist hier meine Nummer (--Amaterasu--) 015225973060 diese braucht ihr vllt , fals ihr zu spät kommt aber wir warten ne halbe Stunde ^^
 

Als was kommt ihr ? Schreibt es doch bitte ins Forum und ich werde es hier eintragen.

--Amaterasu--= Azula

Porno-Dakira = Demyx

Yuki_Kurosu = Yuki

Dark_Lucy = kabuto

 

Orga :

--Amaterasu-- = Hauptorga

Dark_Lucy = Haupt + Kloorga 1

Sasori1 = Ordnungs + Kloorga 2

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
97 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke