GazettE- Wahnsinnige treffen sich!
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leibziger Messehalle im CCL
Leipzig
N/A

also ich hab mir gedacht da es letztes jahr so ein cooles und gut besuchtes treffen gab -und dieses jahr nicht- mach ich einfach eines! ^^

also eingeladen sind alle die kommen wollen...

ich selber werde auch da sein...

nonanet (in einem reita-cosplay aus "Burial Applicant")

also ich hab mir vorgestellt wir treffen uns und machen dann vielleicht fotos oder sowas und tauschen uns aus über gefundernes und nichtgefundernes auf der LBM von GazettE

tjo ich freu mich über zahlreiches erscheinen!

treffpunkt ist 15:00 uhr in der Halle wo die ganzen Cosplayer hängen also wo das treffen auch letztes jahr war...

wer nicht weis wo das treffen war/sein wird:

also es gibt eine halle da ist eine front komplett aus glas! (=> heiß XDDD)

und dort ist auch der Eingang zur Bühne, dort werd ich stehen, es gibt auch ein schild wo der name vom treffen drauf stehen wird!!!!!!!

fotos werden dann drinnen und je nachdem wer will auch drausen gemacht...

kommt halt drauf an wer will oder nicht! XD

ich freu mich wenn ihr kommt!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
151 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke