Gravitation Fantreff
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
SingingKate88@hotmail.de oder SingingKate_Ryuichi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152 34119
38226 Kassel
Hessen

REE und BACK!! Mal wieder~!! Connichi 09!!! *freu* Aber eins darft mal wieder NICHT fehlen!! Gravitation!!!!
Aus diesem Grund hab ich entschlossen mal wieder ein Treffen für Fans und Gravitation-Cosplayern zu veranstalten!! ^.^

Diesmal ists wieder für Samstag geplant~,  an dem Tag wo meisten los ist XD''.

 

UHRZEIT UND SO FOLG! CA. 1-2 WOCHEN VORHER! :D

 

Ich denke das wir uns wieder im Bereich treffen werden wo man noch Tickets bekommt und so, also praktisch am Haupteingang der Connichi ^____^
Es wird
- fotografiert (hauptsächlich)!
- gelabert!
- und ähm.... viel viel mehr ^____^!!
- ConHons schreiben

- RPG

 

Ich hoffe es kommen VIELE Leute  ^.^

Gecosst werden bereits:
(können auch mehrmals auftreten und bitte im Forum posten XD''' damit ichs eintragen kann~ DANKE)

 (siehe Seite 3)

 

Bei Fragen oder so könnt ihr mir natürlich eine ENS schreiben ^^

 

Falls uns jemand NICHT finden sollte oder nicht kommen kann, oder später kommt(auf der con)  kann man mich unter dieser Nummer erreichen

 

ACHTUNG neue Nummer : +49 1511 7218305


RyuichiSakuma


P.S.: WICHTIGES STEHT NOCH AUF SEITE 2    ~>.>~  ---------->


Treffpunkt wird in der nähe der Kassen sein.

So die Uhrzeit steht fest!!! Samstag um 14 Uhr!!!

 


ERKENNUNG:
Ich werd ein Schild mit einem Kumagoro hochhalten!!!!

animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/

babyren: Ryuichi Sakuma

RyuichiSakuma: Ryuichi Sakuma

yugi-Chan: Shindo Shuichi

Fley: Hiro

ShuichiShindou: Shuichi

Rod_Gonzalez: Tatsuha

ColettexKratos: Eiri Yuki im Anzug (mit rotem Hemd);Shuichi [Überraschungscos]

Serifeen: Shuichi in dem Auftritts-teil

ShadowRay: Fujisaki

Heero-Yuy: Shu um Hundeoutfit aus der letzten Folge

LightningEnigma: Noriko (Shining Collection version)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke