Halloweenfete 2
Event-Details
Datum
25.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Cat5_dog und SkyLou_Chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptstrasse in der Scheune
35789 Weilmünster-Laimbach
Hessen

Hier also die 2. Halloweenfete!!!

Da letztes Jahr die Fete so ein Erfolg war, werden wir das dieses Jahr wiederholen.

Freuen uns jetzt schon auf rege Teilnahme..... wie schon im vergangem Jahr sollten alle in Kostüm kommen und es wird wieder eine Kostenpauschale genommen.

Wir werden uns einen "Gruselfilm" ansehen. Natürlich machen wir auch wieder eine Nachtwanderung, wer hat, kann Fakel mitbringen! Klar, wir sorgen durch die Kostenpauschale für Essen uns Trinken! (Gerne könnt ihr Filmvorschläge machen, solltet den Film aber dann auch mitbringen)

Alle können ihre Con-Hon mitbringen, sowie auch eure Cams. Dekoartikel mitzubringen ist erwünscht!!! Wer Schlafgelegenheit benötig, bitte rechtzeitig bescheid geben, Danke!

 

Beginn: ab 17 Uhr (wer früher kommen muss, wegen Zugverbindung, bitte ebenfalls bescheid geben)

Bei Anmeldung gebt uns bitte ver ENS Bescheid, als was ihr geren kommen wollt, damit wir nicht alle das selbe machen           (schwarz-weiß-gemsicht ist doch schöner)!!!

 

[[Cat5_dog]] : "Catwomen"

[[SkyLou_Chan]] : "Louveteau Gloomy"

[[-Joker]] : "Joker"

[[RyoOhki]] : "Vampir"

[[Ahiro]] : "Tobi"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke