K@shi wird 18Jahre alt! Also bewegt euch in richtung D-Dorf!XD
Event-Details
Datum
08.02.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So Leute!

Ich werde 18 und da das so ein geiles Alter ist will ich das ihr mit mir feiert!^^ wir werden wahrscheinlich nach Düsseldorf fahren und dort je nach wunsch an verschidene orte gehen sprich j-Garten oder halt das schloss oder usw. also ihr Könnt mir was schenken müsst aber nicht! das ist eue Sache!

Was da sein sollte:

1.Sich selber(aber alles 3 bitte körper,seele und verstand!)

2.Decken wären cool!

3.con-hons!(auf jeden Fall)

4.Gute Laune!(wer diese nicht mitbringt kann gleich wieder nach hause fahren!)

5.Schirme(falls es regnet)

Was ihr nicht dabeihaben solltet:

1.Waffen(das ist ein geburtstag und keine schlägerrei)

2.Alkohol(Saufen kann man für den regenwald,nicht auf meinem gebby)

3.Schlechte Laune(siehe wdss nummer 4)

Ok und jetzt wünsch ich euch noch ein frohes schaffen und hoffentlich sieht man sich!

Mfg: Ita-Kashi-Tim

P.s. Falls was sein sollte:

Handynummer:0151/15998228

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
45 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke