CosDay vol.26
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
SquallLeonhart,KibouNoSenshi,KuraiTenshi,Ruffy,Ka-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CosDay / CosDay²
Adresse
Hauptbahnhof Kaiserstraße Frankfurt
60311 Frankfurt am Main
Hessen

Wir entschuldigen uns für die lange Verzögerung, aber jetzt steht alles fest.

Leider haben wir die von uns angedachten Räumlichlichkeiten doch nicht bekommen.Wir werden wieder wie in den letzten Jahren ins Kino gehen, allerdings gibt es auch ein Ersatzprogramm im chinesischen Garten.

Wir treffen uns wie immer um 10:00 - 12:00 am Hauptbahnhof vor dem Haupteingang. Als Einschränkung für die Leute die zum Kino laufen wollen gilt als Loslaufzeit allerdings schon 11 Uhr. Wer mit der U-Bahn fahren will kann auch um 12 da sein.

Wir haben wieder das Gesammte Berger Kino und schauen den Film Chroniken vom Erdsee. Wir haben allerdings auf Grund der Größe des Kinos nur 300 Karten. Es wird wieder einen Vorverkauf am Bahnhof geben. Der Eintritt beträgt dieses Mal 3,80 €.

Nachzügler zum Kino fahren mit der U4 vom Hauptbahnhof bis Bornheim-Mitte (Wie ihr da hin kommt steht auf der Seite des RMV).

Die die nicht mit ins Kino wollen, gehen dann zum Chinesischen Garten.

Als Abschluss gehen wir dann alle noch zum Römer und machen dort Fotos. Einen Fotoshooting-WB gibt es auch wieder. Dort wird es dann auch noch einen Überraschungspunkt geben. Wir wichteln auch wieder wer am wichteln teilnehmen möchte meldet sich per ENS an Ka-Chan !!

Zeitplan:

10:00-12:00 Kartenvorverkauf vor dem Haupteingang des Hauptbahnhofes (Fragt einen Orga)

11:00 Der Fußtrupp macht sich auf den Weg Richtung Berger Kino

12:00 Der U-Bahn-Trupp macht sich auf den Weg Richtung Berger Kino

12:30-13:00 Ankunft am Berger Kino (hier können noch Karten gekauft werden, wenn keine mehr Übrig sind)

15:00 Ende der Vorstellung

Ab 15:00 wer noch Lust hat, kann beim Abendprogramm mitmachen, mehr wird im Kino verraten ^_^.

(der Zeitplan ist wie immer ohne Gewähr)

Wegbeschreibung:

Die **detailierte Wegbeschreibung ** des Fußtrupps findet ihr auf:

http://www.cosday.de/pages/home/cosday-26/wegbeschreibung.php

[B]Fußtrupp:**

Der Fußtrupp wird um 11:00 loslaufen, weil es ein ganzes Stück zu laufen ist. ALLE DIE UNBEQUEME SCHUHE ANHABEN, RATEN WIR MIT DEM U-BAHN-TRUPP ZUM BERGER KINO ZU FAHREN.

(Ist nur ein gut gemeinter Rat ^_°)

U-Bahn-Trupp:

Für alle die zu Lauffaul sind (oder aus sonstigen Gründen nicht Laufen können) geht es um 12:00 los.

Wir nehmen die U4 von Frankfurter Hauptbahnhof Richtung Seckbacher Landstraße bzw. Schäfflestraße und fahren bis zur Haltestellte Bornheim Mitte. Das Kino ist direkt an der Haltestelle.

Auto/Ortskundige:

Berger Kino

Berger Straße 177

60385 Frankfurt am Main (Stadtteil Bornheim)

Viel glück beim Parkplatz suchen ^_^

Also Diesmal haben wir eine besondere aufgabe für euch.

Da der cosday nächstes jahr im juni seine 5 jahre voll bekommt haben wir uns ausgedacht ein CMV contest zumachen.

Eure aufgabe besteht darin ein Cosday musik video über den cosday zumachen zwar über die anfangs zeit bis heute.

Ihr könnt eure ideen und insbirationen freien lauf lassen !!!

Es gibt natürlich auch was zu gewinnen. ^^

Der gewinner vom Contest erhält ein Nintendo Ds !!!!

[[BILD=3338939.jpg]]

Das sieger video wird als eröfnungs video zu unserem 5 jährigen Cosday Gezeigt.

Ihr habt natürlich keinen zeitdruck der contest geht bis zum nächsten Cosday XD.

Also wünschen wir euch viel spass und freuen uns auf viele fleisige teilnehmer. ^__^

Euer Cosday team

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
3051 81

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

302 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


2-D
Avi
Gyu
Kau
Mok
Nia
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke