~ Avatar Fire Nation Gruppencosplay ~
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mikiyo Korou
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

AFTERMATH:

Ich war etwas traurig, dass ich fast die Einzige war, die Fotos gemacht hat obwohl ich doch ausdrücklich im Thread dazu aufgerufen hatte...

Aber ansonsten war das Treffen ganz okay.

FOTOS:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=107085&seite=0

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=107728&seite=2

Ich bitte darum falls ihr auch noch welche habt, diese hochzuladen und mir per ENS den Link dazu zu schicken, damit ich diesen hier hinzufügen kann. Danke!

**W A N N U N D W O : **

~15 Uhr (Samstag)

~an der kleinen Treppe die in den Garten führt

W A S :

~es wird nun ein kleines Fantreffen mit Fotoshooting werden

also bringt bitte, wer kann, ne Decke mit, eure Conhons und etwas zum Schnackeln ^w^

~ob wir uns ein extra Örtchen für die Fotos suchen, denke ich entscheiden wir gemeinsam vor Ort, je nachdem wie voll die Wiese wird

~UND GANZ WICHTIG: Wehe ihr habt keine gute Laune! XDDDD


Wie angekündigt versuchen wir möglichst viele Avatar-Charas zusammenzubekommen

Voraussetzung:

Fire Nation-Style

d.h. entweder ihr werdet ein Chara, der ursprünglich aus der Feuer Nation stammt

oder einer unserer Lieblingshelden in ihrer 'Tarnkleidung' im 3. Buch

Hauptsache schön rot! ^____^

BITTE CHARAS NICHT MEHR ALS DOPPELT BELEGEN!

Ach so, und es wäre schön wenn ihr auch alle fleißig mitfotografieren könntet und diese Fotos dann als extra Ordner diesem Unterevent zuordnen würdet, damit wir alle was davon haben. ^_~

Aang - Zipp

Azula - YourFuckingNightmare

Azula - Shia-

Iroh - Anyu_Mainyu

Katara - Seiyara

Katara - ichigokitty

Mai - cary-bell

Mai - Mikiyo

Ozai - FirelordOzai

Painted Lady - 00Shika00

Sokka - Aiko202

Sokka - Chocobo-chan

Sokka - masda

Suki - xXrainbowflowerXx

Toph - Kaku

Ty Lee - Chibi_star

Ty Lee - ItachiSama_Sharingan

Ty Lee - Lanilla

Ursa - Lilium_auratum

Zuko - Korou

Sind denn nun alle noch dabei? Einige von denen, die hier stehen, sind nämlich gar nicht mehr für das Event eingetragen....? o__O

~ Aang beim Luftgitarre spielen

~ Theater! (also wie so schön von den Schauspielern dargestellt: emotional labile Katara, Aang auf Drogen, nur mit dem Magen denkender Sokka, Toph als Hüne XDDDDDDD)

~ Falsches Zelt - Sokka mit Rose im Mund 'Well, hellooooooo!' XDDDDDDD

~ Ozai's Angels -> http://finni.deviantart.com/art/Avatar-Ozai-s-Angels-32165827

~ Aang und Katara beim Tanzunterricht

~ Zuko und Aang beim Drachentanz

~ Gruppenfoto the Beach Zuko Azula Mai Ty Lee

~ Zukos Krönung

~ Familienfoto: Zuko, Azula, Ozai, Ursa

~ Paarbild: Zuko & Mai (s. Schwarz-weiß Photo in der Serie)

~ Ty Lees und Mais Verschwörug gegen Azula

~ Hochzeisbilder (Aang-Katara, Zuko-Mai, Ozai-Ursa, Sokka-Suki... und wen bekommt Toph?)

~ Aang beim Klau von Ozais Bändigungskräften (also Zippi, nochmal genau studieren X3)

~ Bändigungsunterricht

~ Aang, Katara, Sokka beim Händchenhalten

~ Zuko, Mai, Ty Lee und Azula nach der Zerstörung des Ferienhauses

.

.

.

Seid bitte kreativ und beteiligt euch rege mit Vorschlägen! ^_~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke